|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Moeless hat geschrieben:Quatsch! Er kommt von hinten, spitzelt aber den Ball weg! Und Farfan wurde einfach abgepfiffen, als er an Ibertsberger vorbei läuft, das war das 2:0! Es wäre entschieden! Hopp bezahlt den DfB, bald sind wahrscheinlich nur noch Hoppenheimer in der Nationalmannschaft

blauesmiststueck hat geschrieben:
Ihr könnt mich steinigen, aber: ich freu mich, dass Hoffenheim Herbstmeister ist und nicht die Bayern, das tut soooooooooooooo gut!!!

blaublütig hat geschrieben:Die Bayernhasser machen sich jetzt ihre schöne neue Welt mit der heiligen Familie Hoffenheim. Nich nur Liebe macht blind, auch Hass.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

blauesmiststueck hat geschrieben:Die spielen einen erfrischenden Fussball, die scheinen vor nix und niemandem Angst zu haben. Und was ist an dem "Modell" eigentlich so schlimm? Was ist denn passiert? Ein Millionär steckt bei einem kleinen Dorfverein Geld rein, weil er selber mal dort gespielt hat, kauft ein paar gute Spieler, baut ein Stadion. Dann holt er noch einen Trainer, dem es Spass macht, aus der Mannschaft das zu formen, was sie nun ist. Na und...!?!

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Eigentlich komisch, dass man über bestimmte Dinge sich immer wieder unterhält obwohl man eigentlich weiss, dass der gegensätzliche Standpunkt vollkommen festgefahren ist. Andererseits ist das die Grundlage eines jeden Forums.
Ich mag Hoffenheim wegen der Mesic-Geschichte nicht. Das ist in meinen Augen absolut dreckig abgelaufen. Aber es ist wie bei allen: Der Mensch ist vergesslich - meistens. Ansonsten sind die weit weg und ich muss mich mit denen erst einmal nicht mehr rumärgern. Den Fussball den ich bevorzuge kann ich eh nur höchstens bis Liga 3 sehen. Mir sind andere Sachen viel wichtiger als die Liga-Zugehörigkeit.
Werdet ihr auch schon gefragt, ob ihr in der Liga 4 auch noch Fans seid? Bei mir kamen schon die ersten Anfragen!

blauesmiststueck hat geschrieben:Das ist doch Quatsch, aber ich kann es verstehen, als ich in Deinem Alter war, waren auch immer andere schuld, wenn mein Verein sch.... war!Wir haben hier die Zeitlupe mehrfach angeguckt und das war eindeutig.
Ihr könnt mich steinigen, aber: ich freu mich, dass Hoffenheim Herbstmeister ist und nicht die Bayern, das tut soooooooooooooo gut!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste