|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Rinderwahn hat geschrieben:Ich finde das passt wirklich wie die Faust aufs Auge.

Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mo, klick das hier besser nicht an. Es tut weh
![]()
Wieso werden immer wieder Sachen entdeckt, um mich zu ärgern.![]()
![]()

Moeless hat geschrieben:Wieso werden immer wieder Sachen entdeckt, um mich zu ärgern.![]()
![]()

vosse hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Wieso werden immer wieder Sachen entdeckt, um mich zu ärgern.![]()
![]()
Weil man
1. als Kickers-Fan in Stuttgart gerade gar nichts zu lachen hat und daher eine Ablenkung sehr gut tut! und
2. inzwischen jeder insgeheim den Knappen die Daumen drückt!
Die meisten Schmerzen hat doch 00Rinderwahn mit seinem Link heute früh verursacht! Da ist so ein Trikot doch noch gold dagegen!
Übrigens: Einfach zurückschießen und alles wird gut!
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mo, klick das hier besser nicht an. Es tut weh
![]()
Wieso werden immer wieder Sachen entdeckt, um mich zu ärgern.![]()
![]()

blauesmiststueck hat geschrieben:Langsam mach ich mir wirklich Gedanken um Dich, Du hörst Lampen-Lieder, guckst nach Eintritts-Karten (komischerweise nur von den Lampen-Blocks). Was kommt als nächstes? Ein Bild von Dir mit Lampen-Trikot??? ich wusste ja, daß Du abartig bist, aber soooooooooooooo...![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast