Moeless hat geschrieben: er will sich aber mit der Entscheidung Zeit lassen. Vorbildlich!
Hoffentlich trifft er dann auch die richtige Entscheidung. Wär euch ja zu wünschen.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben: er will sich aber mit der Entscheidung Zeit lassen. Vorbildlich!

Rinderwahn hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich will den Job auf Schalke nicht machen. Einen besseren Schleudersitz gibt es in der Republik wohl kaum

blaublütig hat geschrieben:Dann sei froh, dass dich noch keiner gefragt hat

Rinderwahn hat geschrieben:Wer sagt das?
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Für einen Paukenschlag sorgte außerdem Marcelo Bordon. Der derzeit ebenfalls angeschlagene Abwehrchef legte sein Kapitänsamt nieder

Der Job reizt ihn: Oliver Kahn bestätigt, dass er mit Schalke über den Posten des Vereinsmanagers verhandelt. "Mit einer Mannschaft zu arbeiten, halte ich für sehr interessant", sagte der Ex-Bayern-Profi SPIEGEL ONLINE.

Rinderwahn hat geschrieben:Der Job reizt ihn: Oliver Kahn bestätigt, dass er mit Schalke über den Posten des Vereinsmanagers verhandelt. "Mit einer Mannschaft zu arbeiten, halte ich für sehr interessant", sagte der Ex-Bayern-Profi SPIEGEL ONLINE.
Spiegel

Rinderwahn hat geschrieben:Je länger ich über das Thema nachdenke umso eher finde ich das das passen könnte. Warum nicht?

blaublütig hat geschrieben:Iss des jetzt dein Ernst

blaublütig hat geschrieben:Da bin ich mal auf Moes Meinung gespannt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast