Moeless hat geschrieben:Noch Fragen?
Morgen
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben:Noch Fragen?

Moeless hat geschrieben:Ok, 4:0. Trotzdem fehlen noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Moeless hat geschrieben:Wie war das mit dem blinden Huhn?

Moeless hat geschrieben:Ich traue dem Schein des Aufwärtstrends nicht. In der BuLi wird Schalke wieder das nicht hinbekommen, was man noch den Mittwoch zuvor in der CL hinbekommen hat. Vor allem wird es heute auf dem Betze darum gehen, wer kämpferisch überzeugt. Das können die Topverdiener Raul, Huntelaar und Jurado nicht.
Mein Tipp:
Kaiserslautern 2
Schalke 1

Moeless hat geschrieben:Wieso haut man denn sonst mit einem phänomenalen Spiel eine europäische Topmannschaft wie Lyon 3:0 vom Feld und bekommt dann anschließend 3 Tage später von einem Bundesliga-Abstiegskandidat seine Grenzen aufgezeigt?
Moeless hat geschrieben:Da kann was im Kader nicht stimmen.

Rinderwahn hat geschrieben:Mensch Moe, nimmst du an der Mannschaftssitzung teil??? Alles nur Spekulationen. Wenn ich gegen einen Trainer spiele, dann mach ich das immer und nicht nur in der Buli
Crazy Hose hat geschrieben:Ein Kader, der auf dem Papier ganz gut aussieht.
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mensch Moe, nimmst du an der Mannschaftssitzung teil??? Alles nur Spekulationen. Wenn ich gegen einen Trainer spiele, dann mach ich das immer und nicht nur in der Buli
Eben nicht. Denkst du nicht, dass die Spieler unbedingt in der CL im Achtelfinale mal gegen einen Großen wie den oben erwähnten Real Madrid spielen wollen? Siehe VfB letzte Saison. Dafür muss man in der Gruppenphase seine Spiele gewinnen, auch wenn das dem Trainer den Rücken stärkt. Zudem kann man sich international viel besser für andere Vereine attraktiv machen. Es ist doch kein Zufall, dass es in der CL so gut klappt und in der BuLi tritt die Mannschaft ganz anders auf.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste