Rinderwahn hat geschrieben:Es ändert alles nix, die Lampen werden Meister
Keine Vorhersagen mehr !!!!!!!!!!!
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Es ändert alles nix, die Lampen werden Meister

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Es ändert alles nix, die Lampen werden Meister
Keine Vorhersagen mehr !!!!!!!!!!!

Rinderwahn hat geschrieben:Das ist keine Vorhersage, das wird bittere Realität

schranke hat geschrieben:Und dass hier einige panische Angst vor einem Meister Schalke oder Stuttgart haben, ist in der Tat sehr lustig.

schranke hat geschrieben:(siehe Kicker-Managerspiel).

Rinderwahn hat geschrieben:Was ich sehe ist die Tabelle und das Restprogramm und da führt in meinen Augen nichts an Stuttgart vorbei.

schranke hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Was ich sehe ist die Tabelle und das Restprogramm und da führt in meinen Augen nichts an Stuttgart vorbei.
du siehst wahrscheinlich auch immer diese kleinen Männchen, die im Garten rumflitzen und dir ne lange Nase zeigen. Ganz zu schweigen von den vielen schwebenden Gesellen, die dir das immer wieder ins Ohr flüstern.
mit anderen Worten: Dir geht's richtig gut...

Rinderwahn hat geschrieben:Ich sage Dir doch nur wie ich den Titelkampf sehe. Stuttgart wird auch noch die restlichen 3 Spiele gewinnen und Schalke gewinnt nicht in Dortmund.

schranke hat geschrieben:und ich habe Dir gerade zu erklären versucht, dass Du FALSCH siehst...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast