[Sammelthread] Schalke 04

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Schalke 04

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2010, 6:57

Wer kann Magath, außer er selbst natürlich, eigentlich rauswerfen? Der Heldt ist ja nur der Clown auf Schalke. Der Präsi???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.09.2010, 7:24

Heldt ist wahrlich nur ein teurer Praktikant der Geschäftsstelle. Ich denke, dass Tönnies ihn entlassen kann.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 20.09.2010, 10:21

Hm, interessant. Der angeschlagene Boxer kommt also am Mittwochabend ins Dreisamstadion. Entweder schlagen wir ihn endgültig k.o. oder er steigt wie ein Phoenix aus der Asche. Könnte ein interessanter Abend werden am Mittwoch. Gut, dass wir die Tickets schon haben...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon vosse » 20.09.2010, 14:51

Ich könnte mir den Phoenix gut vorstellen, mag aber lieber den endgültigen k.o. und ein jubelndes Dreisamstadion sehen (sorry Moe)!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Moeless » 20.09.2010, 19:39

Mein Tipp: Freiburg - Schalke 4:0
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 21.09.2010, 6:42

Moeless hat geschrieben:Mein Tipp: Freiburg - Schalke 4:0

Warum nicht gleich 11-0 :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.09.2010, 9:13

Weil Schalke noch einen Torwart im Tor hat.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 21.09.2010, 13:12

Glaube mittlerweile auch an eine Schalker Niederlage.

Habe gestern bei sport1 mir die Anlayse des Spieles angeschaut. Die Raumdeckung der Schalke wurde da in der Luft zerfetzt. Bei Flanken (beispielsweise beim Lattentreffer) haben 5 Dortmunder gegen 3 Schalker + Neuer im Strafraum gestanden. Dass es dann eng wird ist vollkommen klar.

Ein 4-0 wird es aber glaube ich nicht geben. Tippe auf ein 2-1.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 25.09.2010, 15:29

Huntelaar nach dem Spiel in Freiburg: "Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen"

Wenn ich mir die erste Halbzeit des heutigen Spiels anschaue (mit dem Spiel vom Mittwoch im Hinterkopf, das ich komplett live im Stadion gesehen habe), muss ich zu dem Urteil kommen, dass einige Personen auf Schalke unter Realitätsverlust leiden.

Edit: Tja, da sind die Königsblauen noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Ohne diesen Kraftakt in der zweiten Halbzeit wäre das in die Hose gegangen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.10.2010, 7:07

Schalkes Torhüter Manuel Neuer schlägt nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Klubgeschichte Alarm. Erstmals deutete der Kapitän des Vizemeisters sogar Abwanderungsgedanken an. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist für Neuer derzeit offenbar kein Thema.

Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 06.10.2010, 8:58

Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 06.10.2010, 9:31

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind

Es gibt wohl in der Bundesliga keinen Spieler der sich mehr mit seinem Verein identifiziert wie Manuel Neuer. Man kann ihm vielleicht einige Dinge vorwerfen - dies jedoch garantiert nicht. Der Junge hat alle Jugendteams durchlaufen und stand außerdem fürher selber in der Nordkurve. Mehr geht nicht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 06.10.2010, 9:45

Prytzgyl hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind

Es gibt wohl in der Bundesliga keinen Spieler der sich mehr mit seinem Verein identifiziert wie Manuel Neuer. Man kann ihm vielleicht einige Dinge vorwerfen - dies jedoch garantiert nicht. Der Junge hat alle Jugendteams durchlaufen und stand außerdem fürher selber in der Nordkurve. Mehr geht nicht!

Da hast Du recht. Der Kerl hat einfach nur keinen Bock zu verlieren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 06.10.2010, 12:35

Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 06.10.2010, 20:01

Prytzgyl hat geschrieben:

GEnau so sieht es doch aus. Vielleicht vorher mal informieren, bevor man sowas schreibt, blauesmiststueck. Dass gerade er jetzt aber sowas sagt, finde ich trotzdem bisschen daneben. Bin mal gespannt, was seine Kollegen von den Ultras dazu sagen. Im Übrigen kann man Neuer in der Mannschaft wohl kaum als "Jungspund" bezeichnen. In der Truppe gehört er zu den Älteren, Erfahrenen, und ist ja auch nicht ohne Grund der Kapitän. Ich kann schon verstehen, dass ein Torwart seiner Fähigkeiten (der nicht ohne Grund Deutschlands Nummer 1 ist), nicht in der BuLi gegen den Abstieg spielen will, sondern dauerhaft Champions-League. Aber wenn ihm was an seinem Klub liegt, dann wartet er diese Saison erstmal ab. Jetzt ist einer wie er mehr denn je gefragt, wobei er derjenige ist, der diese Saison - neben Huntelaar - immer seine Leistung bringt. Was man aber auch dazu sagen muss: Soweit ich weiß war das Interview bei sky. Dass Neuer als Kapitän auch mal ein Interview gibt, ist nichts Besonderes. Und wenn dann so eine Frage kommt, ist es doch nur ehrlich wenn er sagt, dass er momentan nicht zufrieden ist und daher nicht vorzeitig verlängert. Sein Vertrag geht noch 2 Jahre. Allerdings hätte er das auch eleganter lösen können. Wenn er geht, dann eh nur zu einem Klub wie ManU, niemals in der BuLi. Und dann könnte der S04 nochmal ordentlich abkassieren. Dennoch wäre es mir lieber, er würde Auf Schalke bleiben. Und er will sicher auch lieber mit dem S04 in der CL spielen als mit irgendeinem anderen Klub. Nur dann soll er doch bitte erstmal abwarten mit solchen Äußerungen.
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga