|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Moeless hat geschrieben:Mein Tipp: Freiburg - Schalke 4:0

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Schalkes Torhüter Manuel Neuer schlägt nach dem schlechtesten Bundesliga-Start der Klubgeschichte Alarm. Erstmals deutete der Kapitän des Vizemeisters sogar Abwanderungsgedanken an. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist für Neuer derzeit offenbar kein Thema.

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind
Es gibt wohl in der Bundesliga keinen Spieler der sich mehr mit seinem Verein identifiziert wie Manuel Neuer. Man kann ihm vielleicht einige Dinge vorwerfen - dies jedoch garantiert nicht. Der Junge hat alle Jugendteams durchlaufen und stand außerdem fürher selber in der Nordkurve. Mehr geht nicht!

Prytzgyl hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Ich finde es ziemlich charakterlos, wenn so ein Jungspund sagt "so fühle ich mich in Schalke nicht wohl". Man muss auch mal Niederlagen vertragen können... Da sieht man mal, wie sehr manche an ihrem Verein wirklich interessiert sind
Es gibt wohl in der Bundesliga keinen Spieler der sich mehr mit seinem Verein identifiziert wie Manuel Neuer. Man kann ihm vielleicht einige Dinge vorwerfen - dies jedoch garantiert nicht. Der Junge hat alle Jugendteams durchlaufen und stand außerdem fürher selber in der Nordkurve. Mehr geht nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste