Rinderwahn hat geschrieben:Mein schlimmster Albtraum nimmt konkrete Formen an.
Ich darf hier nix mehr von "Alptraum" sagen sonst krieg ich Ärger. Und Moni hat mich als Hexe beschimpft, weil ich die 3 Spiele vorausgesagt habe...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Mein schlimmster Albtraum nimmt konkrete Formen an.

blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mein schlimmster Albtraum nimmt konkrete Formen an.
Ich darf hier nix mehr von "Alptraum" sagen sonst krieg ich Ärger. Und Moni hat mich als Hexe beschimpft, weil ich die 3 Spiele vorausgesagt habe...Ok, dann werde ich meine Alpträume und Befürchtungen nur noch Dir mitteilen.

Rinderwahn hat geschrieben:Ich wusste es, ich bin hier von bekloppten und Lampen umgeben. Schranke ist wohl beides

Rinderwahn hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mein schlimmster Albtraum nimmt konkrete Formen an.
Ich darf hier nix mehr von "Alptraum" sagen sonst krieg ich Ärger. Und Moni hat mich als Hexe beschimpft, weil ich die 3 Spiele vorausgesagt habe...Ok, dann werde ich meine Alpträume und Befürchtungen nur noch Dir mitteilen.
Na ja, dir gefällt es ja oder wie kommt Olli sonst darauf, dass es dich freut das die Lampen Meister werden.

blauesmiststueck hat geschrieben:Na ja, dir gefällt es ja oder wie kommt Olli sonst darauf, dass es dich freut das die Lampen Meister werden.
schranke hat geschrieben:bravo, zum indest im ersten Teil der Aussage wirst Du von Hamsn uneingeschränkt Unterstützung bekommen... seitdem er das festgestellt hat, verstehen wir uns blendend!

Moeless hat geschrieben:Ich habe nen Traum, in blau und weiß...
von Spielern, die fantastisch siegen...
Die Meisterschaft, zum Greifen nah...
und sich dann in den Armen liegen...
nur ein Traum, doch eins ist klar:
Einmal werden unsere alle größten Träume wahr...

Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Ich habe nen Traum, in blau und weiß...
von Spielern, die fantastisch siegen...
Die Meisterschaft, zum Greifen nah...
und sich dann in den Armen liegen...
nur ein Traum, doch eins ist klar:
Einmal werden unsere alle größten Träume wahr...
Kickers, Kickers, Kickers
Moeless hat geschrieben:Ja, irgendwann werden auch die Träume der Kickers-Fans wahr...
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Ich werd mir bis zum Ende der Saison keine Voraussagen mehr anhören, alles Teufelszeug

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast