Ich bekomme von Tag zu Tag einen dickeren Hals. Ich hoffe echt das die Bayern endlich bald den Holländer kicken. Dieses selbstgefällige, überhebliche, arroganten -zensiert- geht mir so auf die Nerven. Den großen Macker raushängen und blöd rausreden, aber keine Ahnung und kein System haben. Klinsi war vor einem Jahr auch nicht schlechter als er.
Ich mag Spieler wie den Klose, Gomez, Lahm und Altintop und kann es echt nicht mit ansehen wie dieser Kerl das Selbstvertrauen und die Jungs selber auch kaputt macht. Warum blühen die Spieler in der N11 auf (auch Schweini) und spielen bei den Bayern so einen Müll? Stattdessen spielen solche Pfeifen wie Braafheid, Pranjic oder wie auch immer.
Ich denke die Bayern beißen sich noch immer in den -zensiert- das sie Magath rausgeworfen haben. Das war einer der größten Fehler der letzten Jahre. Ich verstehe auch nicht die Führungsriege. Der Kässkopf hat so um die 70 Mio ausgegeben. Wenn das Ein Klinsmann oder ein anderer gemacht hätten und hätten den Erfolg den der Holländer jetzt hat wären die schon lange geteert, gefedert und in der der Isar versenkt worden. Haben die Angst vor ihm?