[Sammelthread] 1. Bundesliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] 1. Bundesliga

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 9:00

Ich bekomme von Tag zu Tag einen dickeren Hals. Ich hoffe echt das die Bayern endlich bald den Holländer kicken. Dieses selbstgefällige, überhebliche, arroganten -zensiert- geht mir so auf die Nerven. Den großen Macker raushängen und blöd rausreden, aber keine Ahnung und kein System haben. Klinsi war vor einem Jahr auch nicht schlechter als er.

Ich mag Spieler wie den Klose, Gomez, Lahm und Altintop und kann es echt nicht mit ansehen wie dieser Kerl das Selbstvertrauen und die Jungs selber auch kaputt macht. Warum blühen die Spieler in der N11 auf (auch Schweini) und spielen bei den Bayern so einen Müll? Stattdessen spielen solche Pfeifen wie Braafheid, Pranjic oder wie auch immer.

Ich denke die Bayern beißen sich noch immer in den -zensiert- das sie Magath rausgeworfen haben. Das war einer der größten Fehler der letzten Jahre. Ich verstehe auch nicht die Führungsriege. Der Kässkopf hat so um die 70 Mio ausgegeben. Wenn das Ein Klinsmann oder ein anderer gemacht hätten und hätten den Erfolg den der Holländer jetzt hat wären die schon lange geteert, gefedert und in der der Isar versenkt worden. Haben die Angst vor ihm?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 23.10.2009, 17:44

Nun, die Bayern weren noch warten (müssen).

Ein zweiter Flop (wobei ich immer noch glaube, dass Klinsmann gar nicht so schlecht war) würde auch die Führungsriege beschädigen. Und das wollen weder Herr Rummenigge noch Herr Hoeneß.

Für mich sind Leute wie Braafheid und Pranjic auch kaum nachvollziehbar, allerdings hat der FC Bayern ja seit eh und je ein "glückliches Händchen" beim Einkauf von ausländischen Spielern - von Ausnahmen mal abgesehen.

Wenn aber selbst Lahm nur Durchschnitt bringt, ist was faul im Staate Dänemark...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 23.10.2009, 19:08

schranke hat geschrieben:Wenn aber selbst Lahm nur Durchschnitt bringt, ist was faul im Staate Dänemark...

Oder in München
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 25.10.2009, 17:43

Ich mag den Marcel Reif ja nicht, aber da hat er recht...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 25.10.2009, 19:22

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich mag den Marcel Reif ja nicht, aber da hat er recht...

:mrgreen:

Eine Handschrift? Ich kann sie nicht erkennen. Vielleicht liegt es an mir, weil ich, im Gegensatz zu van Gaal, den Fußball nicht erfunden habe. Sie war auch gestern gegen die galaktische Eintracht aus Frankfurt nicht zu sehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 12.01.2010, 6:08

Hm, am kommenden Wochenende geht es wieder weiter. Ich habe derzeit keine Lust auf Fußball... Schade, dass die Winterpause diesmal so kurz ist...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.01.2010, 7:36

CrazyHorse hat geschrieben:Ich habe derzeit keine Lust auf Fußball...

Komisch, mir geht es gerade ähnlich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 12.01.2010, 8:36

dito. Das fängt viel zu früh wieder an und außerdem ist das mittlerweile - dank der Seite - mit Arbeit verbunden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 12.01.2010, 9:45

Ich find's klasse, daß es wieder losgeht... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 12.01.2010, 11:52

Schöner wäre es, die RL-Süd würde wieder anfangen. Aber da gehts eben nicht, ohne Rasenheizung.
Moeless

Beitragvon Moeless » 17.01.2010, 19:31

unfassbar. Lüdenscheid führt mit 2:0 in Köln, Köln schießt in der 82. Minute das 1:2 und gleicht in der 88. Minute schließlich aus und dann macht der unsympathischste Spieler der Bundesliga, der Lügner Pinoccio Großkreutz das 2:3 für die -zensiert-.
Moeless

Dortmund

Beitragvon wonder » 17.01.2010, 20:05

Hallo erstmal...aber Moeless, das ist genau der Grund warum ich hier noch lese. Es ist absolut niveaulos und schwachsinnig, was du hier immer ablässt. Es gibt auch noch was anderes im Leben als der Hass gegen Dortmund! Und mn sollte mal anerkennen , was für eine tolle Saison Dortmund spielt, 11 Spiele ungeschlagen und eine super junge Mannschaft mit einem großartigen Eigengewächs Kevin Großkreutz. Ich beleidige doch auch nicht Moritz, Schmitz und co. Deutschland und die Bundesliga sollten doch froh sein, dass solch junge Spieler in Dortmund und Schalke spielen !!!!!!!!!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Re: Dortmund

Beitragvon Rinderwahn » 18.01.2010, 7:11

wonder hat geschrieben:Hallo erstmal...aber Moeless, das ist genau der Grund warum ich hier noch lese. Es ist absolut niveaulos und schwachsinnig, was du hier immer ablässt. Es gibt auch noch was anderes im Leben als der Hass gegen Dortmund! Und mn sollte mal anerkennen , was für eine tolle Saison Dortmund spielt, 11 Spiele ungeschlagen und eine super junge Mannschaft mit einem großartigen Eigengewächs Kevin Großkreutz. Ich beleidige doch auch nicht Moritz, Schmitz und co. Deutschland und die Bundesliga sollten doch froh sein, dass solch junge Spieler in Dortmund und Schalke spielen !!!!!!!!!

So würde ich das auch unterschreiben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 18.01.2010, 10:32

Wie würde Rosicky sagen: "über das Ziel hinaus geschissen"
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 18.01.2010, 16:36

Habt ihr alle vergessen, was Großkreutz sich nach dem Spiel gegen Schalke erlaubt hat? Verleumdung gegen Neuer, aber unterste Schublade. Schaut doch nur mal hier oder hier. Außerdem goß er vor dem Derby mit der Aussage "Ich hasse Schalke wie die Pest, das ist ein Scheißverein" bereits Öl ins Feuer. Nur mal, dass es nicht in Vergessenheit geriet.

Als ob ich vorhätte, alles schlecht zu reden, was mit Dortmund zutun hat. :roll: Sie spielen ohne Frage eine gute Saison, Eigengewächse ist beim BvB denke ich ähnlich wie beim S04 der finanziellen Situation geschuldet. Hätte z.B. Hummels in dem Spiel das dritte Tor auch noch gemacht, hätte ich mich doch garnicht aufgeregt. ch hätte mich für den Jungen gefreut, er gehört ohnehin in die N11, genauso wie Höwedes. Aber Großkreutz, dieser -zensiert-, da regt sich jeder normale Fußballfan auf (außer, der Fan ist ein Schwarz-Gelber).
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga