Bundesliga-Ausschreitungen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 27.02.2009, 21:00

CrazyHorse hat geschrieben:Beide muss man bestrafen! Heimverein, weil dieser für die Sicherheit im Stadion zuständig ist (und da ist der KSC genauso Wiederholungstäter, denn es war nicht das erst mal, dass Gästefans massenweise Pyrotechnik ins Wildpark-Stadion bringen konnten) und natürlich der Gastverein, dessen Fans Pyrotechnik benutzt haben.

So kenn ich das eigentlich auch. Wenn bei uns irgendwelche anderen Deppen Krawall gemacht haben, mussten die Kickers immer mit bluten.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon fc96 » 27.02.2009, 21:25

Das Statement der UF ist doch ein Haufen Scheiße, kann mir nicht vorstellen, daß Repräsentanten der Eintracht sich ernsthaft damit auseindersetzen.

Letztlich meinen sie, die Eintracht verbietet uns unsere schöne Choreographie und dann passen wir nicht auf Leute auf mit Pyros, da wir die eh nicht scheiße finden und für Pyros und gar aufs Feld fliegende Raketen ist eh keiner verantwortlich zu machen.
(Die insgesamt diesmal eher milde ausfallende Bestrafung der Eintracht mit 5-stelligen Euro-Beträgen wird nicht ausdrücklich erwähnt, nur sowas, das man unerwünschte Reaktionen vermeiden sollte).

Tja, jetzt reagiert der Verein, nach mehrfacher Ankündigung und die sind noch beleidigt....naja, gibt ja, wohl noch andere Fangruppen bei der Eintracht, werd´mal hörn, was die sagen.

Ich kenn mich jetzt bei anderen Vereinen nicht so gut aus, aber was ich schon vor 10 Jahren bei Leverkusen gesehen habe, fand ich gut, dass die halt erkennbare "Auswärtsordner" hatten.

Teilweise ist es natürlich scheiße schwer als normaler Fan gegen Ausschreitungen seiner "Fan-Kumpels" vor zu gehen, ich denke da an die super-asozialen Ausschreitungen rechter Asi-Hools des MSV in OB und OS, da sollte der Verein mehr tun, zuhause sieht man das Geschmeiß so gut wie nicht. (Bin natürlich froh, daß der Verein (noch) nicht zu restriktiven Maßnahmen gegen die Gesamtheit der Fans greift).
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Moeless » 27.02.2009, 21:31

Rinderwahn hat geschrieben:AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH, vielleicht sollte man auch die Eltern der Leute bestrafen die gezündelt haben. Die haben sie ja gezeugt. Man Moe, bestraft wird der, der Scheiße baut. Ich bleib bei meinem Beispiel. Ich wurde zuletzt mit meinem Ford geblitzt. Den Strafzettel muß Ford bezahlen. Die haben ja so ein schnelles Auto gebaut. Ich brech echt bald weg

Ich glaube du verstehst es nicht. Was kann denn der Verein Eintracht Frankfurt für ihre Fans auswärts? Das sage ich, obwohl ich dieses arrogante Südhessenpack garnicht mag :twisted:
Moeless

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga