Hitzfeld verlängert bei den Bayern bis 2008

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 9:34

Viel von der Energie, die der Trainer in der zweieinhalbjährigen Auszeit gesammelt hat, scheint aufgebraucht. Ottmar Hitzfelds Aussagen sind bei weitem nicht mehr so plakativ und lebendig wie vor wenigen Wochen, als er noch den zuversichtlichen Projektleiter gab und noch nicht Mitglied eines Krisenstabs war.

Die Welt

Ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern?? Wie will man mit Ottmar einen Neuanfang machen??? Ich weiß nicht, ob der am 1. Spieltag der neuen Saison noch auf der Bank sitzt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 27.04.2007, 10:37

Rinderwahn hat geschrieben:Ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern?? Wie will man mit Ottmar einen Neuanfang machen??? Ich weiß nicht, ob der am 1. Spieltag der neuen Saison noch auf der Bank sitzt.

Finde auch, dass der wieder kräftig Richtung Burn-Out unterwegs ist. Braucht er das Geld so dringend?? An seiner Stelle würde ich mich zur Ruhe setzen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 10:39

Hamsn hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Ob er sich wirklich einen Gefallen getan hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern?? Wie will man mit Ottmar einen Neuanfang machen??? Ich weiß nicht, ob der am 1. Spieltag der neuen Saison noch auf der Bank sitzt.

Finde auch, dass der wieder kräftig Richtung Burn-Out unterwegs ist. Braucht er das Geld so dringend?? An seiner Stelle würde ich mich zur Ruhe setzen.

Der sieht auch nicht wirklich gut aus. Er sollte die Saison noch zu Ende bringen und dann freiwillig aufhören, sonst kann er bald ein Doppelzimmer mit Herrn Deissler in der Klinik nehmen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.04.2007, 12:01

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke einfach das Hitzfeld nicht für den Trainerjob geboren ist. Ich würde an seiner Stelle mir ein schönes Haus irgendwo im Wald kaufen und ab und an mein Geld zählen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 12:33

Prytzgyl hat geschrieben:Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke einfach das Hitzfeld nicht für den Trainerjob geboren ist. Ich würde an seiner Stelle mir ein schönes Haus irgendwo im Wald kaufen und ab und an mein Geld zählen.

Er war ein guter Trainer, aber irgendwann ist halt mal Schluß
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga