|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Moeless hat geschrieben:2:1 durch Gekas. Ichj schreib nix mehr.
Rinderwahn kann sich schonmal auf die 2-3 Bier freuen und hoffen dass der Vfbäh nicht doch noch Meister wird.

schranke hat geschrieben:außerdem - das ich das sagen muss - werde ich morgen gaaaanz leise den HSV unterstützen - nicht, dass die Münchner schon denken, sie wären wieder wer.

Rinderwahn hat geschrieben:Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber vergesst mir den VfBäh nicht bei dieser Geschichte.

Rinderwahn hat geschrieben:Was mir wirklich Angst macht ist mein Zitat aus dem Februar.Rinderwahn hat geschrieben:Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber vergesst mir den VfBäh nicht bei dieser Geschichte.
Warum sage ich so einen Müll und vor allem warum passiert so etwas???? Helft mir, bitte
Moeless hat geschrieben:hier (fast) alle einig sind, dass das nicht passieren darf.

Rinderwahn hat geschrieben:Was mir wirklich Angst macht ist mein Zitat aus dem Februar.Rinderwahn hat geschrieben:Es fällt mir schwer das zu schreiben, aber vergesst mir den VfBäh nicht bei dieser Geschichte.
Warum sage ich so einen Müll und vor allem warum passiert so etwas???? Helft mir, bitte

schranke hat geschrieben:ja, Herr Rinderwahn - ein nahezu perfektes Wochenende: in der RL Nord gewinn St. Pauli und die Verfolger stolpern, in der 2. Liga kann Fürth es noch packen und in der BL verliert Bayern (unglaublich, was hier los ist) und der VfB gewinnt. Damit ist jetzt eines sicher: Bayern spielt UEFA-Cup. Das war mein "Ziel". Wer jetzt Meister wird, ist mir im Grunde egal, meine Sympathiewertung allerdings ist:
VfB
Werder
Schalke
aber wenn's anders kommt - sei's drum.

blauesmiststueck hat geschrieben:Mein Wunsch wäre:
Werder
Schalke
V**
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
schranke hat geschrieben:Wer jetzt Meister wird, ist mir im Grunde egal, meine Sympathiewertung allerdings ist:
VfB
Werder
Schalke

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste