|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Bundesliga darf sich auf eine Rückkehr von Carlos Eduardo freuen, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft. "Mein Traumverein ist Schalke 04. Da möchte ich noch einmal unbedingt spielen. Für mich ist das der geilste Verein."

Nach seiner Ankunft zeigte sich Farfan gesprächsbereit: „Es ist richtig, dass es Angebote gibt. Aber ich weiß auch, dass ich beim FC Schalke einen Vertrag bis 2012 habe. Darüber müssen wir reden.“
Wenn wir uns mit Schalke einigen könnten, würden wir Jendrisek gerne verpflichten", sagt Dirk Dufner, der Sportdirektor des SC Freiburg. Der Breisgauer Bundesligist will den Slowaken also verpflichten – zu vernünftigen Rahmenbedingungen, versteht sich.

Hamsn hat geschrieben:Bin mal gespannt in welche Richtungen jetzt die Angeln ausgeworfen werden. Bis 31.01. ist noch ne Menge Zeit und unvorbereitet trifft es die Wolfsburger ja nicht.

Moeless hat geschrieben:KK wird aber nichts werden, da 1.) Moskva schon gesagt hat, dass man ihn nicht abgibt und 2.) er doch nicht einzig und allein wegen des Gehaltes nach Moskva geht (daraus hat er nie einen Hehl gemacht), um dann ein halbes Jahr später es sich anders zu überlegen, weil ihm doch das Sportliche wichtiger ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste