|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CrazyHorse hat geschrieben: Die ersten machen sich langsam Sorgen Mir gefällt das nicht...

blaublütig hat geschrieben:Ich hab Leute um mich rum, die haben allmählich Schaum vorm Mund. Deren Verein hat 35 Millionen in der Schublade und kriegt trotzdem nix gebacken.

Er war überrascht. "Ich rechnete nicht damit, so früh mein Pflichtspieldebüt zu feiern", erklärte Manuel Salz (23), "aber je früher, desto besser." Weil Stammkeeper Simon Pouplin (24) wegen einer Bänderdehnung in der Schulter im Pokal fehlte, stand der Neuzugang von den Stuttgarter Kickers im Tor. Und hielt tadellos.

CrazyHorse hat geschrieben:Nach dem gestrigen Pokalspiel in Elversberg wird es mir richtig Angst um den Bundesligaauftakt. Klar, 2:0 gewonnen, hört sich nett an. Aber was ich da auf dem Platz gesehen habe, war weniger schön. Vieles ging nur durch die Mitte, ein bißchen über rechts, aber die linke Seite ist so gut wie tot, da geht gar nix mehr. Variables Spiel: Fehlanzeige. Die Abwehr war gegen die defensiv eingestellten Elversberger wenig gefordert, aber dennoch kam es zu der einen oder anderen haarigen Situation. Da Pouplin nicht spielen konnte, durfte Manuel Salz ran. Hat mir durchweg gut gefallen, wobei es auch ein oder zwei Situationen gab, wo er nicht ganz so gut ausgesehen hat. Aber sonst war der Eindruck sehr postitiv, auf jeden Fall ein vielversprechendes Torhütertalent.
Wenn die Jungs nicht weiter an ihren Schwächen arbeiten, gibt es gegen den HSV eine Packung. Definitiv!
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

blaublütig hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ömer Toprak? Gibt's da was Neues? Geht's ihm besser? Man hört ja gar nix mehr.
blaublütig hat geschrieben:Außerdem hab ich grad im SWR gehört, dass Freiburg ein neues Stadion bekommen soll. Ist mir das bis jetzt entgangen oder ist das eine ganz neue Nachricht?
Vielleicht weiß ja die Freiburger Fraktion mehr darüber

Moeless hat geschrieben:Wieso heißt der Verein dann noch SC Freiburg, wenn er garnicht mehr in Freiburg spielt?
Moeless hat geschrieben:Aber wieso kann das Dreisamstadion nicht ausgebaut werden, und was ist mit dem Möslestadion? Kann man das auch nicht ausbauen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste