Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon blauesmiststueck » 21.04.2007, 10:35

Ein echt geiles Tor von Diego! Danach die tänzerische Einlage von meiner "besseren Hälfte" war olympiatauglich... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 21.04.2007, 12:16

blauesmiststueck hat geschrieben:Ein echt geiles Tor von Diego! Danach die tänzerische Einlage von meiner "besseren Hälfte" war olympiatauglich... :lol:

Hier das Tor von Diego und hier die lange Version in englisch. Kannst du das Video der Tanzeinlage reinstellen?! :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 21.04.2007, 12:46

Leider hab ich kein Video gemacht! Sollte Werder Meister werden, hab ich mit Sicherheit tagelang die Möglichkeit, das "Tanzbärle" zu filmen... :lol:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 21.04.2007, 13:37

Was für eine Hütte. Das wird das nächste Tor des Jahres :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 21.04.2007, 15:26

:mrgreen: :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.04.2007, 19:29

Tja, damit sind es nur noch 3. Schade Bayern alles ist vorbei
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 21.04.2007, 21:10

Rinderwahn hat geschrieben:Tja, damit sind es nur noch 3. Schade Bayern alles ist vorbei

Die sind schon lange nicht mehr dabei. Habe mich schon lange gefragt warum die noch so stark geredet werden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.04.2007, 21:13

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Tja, damit sind es nur noch 3. Schade Bayern alles ist vorbei

Die sind schon lange nicht mehr dabei. Habe mich schon lange gefragt warum die noch so stark geredet werden.

weil es halt die Bayern sind.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 22.04.2007, 13:09

Auch wenn ich mich kaum traue, es zu sagen, aber der V** hat gestern echt klasse gespielt. Und die Bayern? Na, da ist jedes Wort überflüssig. Denen tut es mal gut im "Fiat-Punto-Clio-Cup" zu spielen, das freut mich vor allem für den Kahn.

Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken! :(
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 22.04.2007, 16:02

blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken! :(

Mach dir da mal keine Sorgen. Schalke gewinnt die restlichen Spiele ALLE. :genau:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 22.04.2007, 18:44

Moeless hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken! :(

Mach dir da mal keine Sorgen. Schalke gewinnt die restlichen Spiele ALLE. :genau:

Nein, tun sie nicht und ich befürchte auch das der VfBäh hier noch mitspielen wird
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 22.04.2007, 18:57

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Nein, tun sie nicht und ich befürchte auch das der VfBäh hier noch mitspielen wird

doch :mrgreen:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 22.04.2007, 19:00

Moeless hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Wollen wir wetten???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 22.04.2007, 19:01

Moeless hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Wollen wir wetten???

ja!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 22.04.2007, 19:02

Moeless hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Wollen wir wetten???

ja!

Okay, Du sagst S04 wird die restlichen Spiele der lfd. Saison alle gewinnen. Um ein Treffen am Bierstand auf Dein bzw. meine Kosten???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga