Rinderwahn hat geschrieben:Was muss das für ein Spiel sein. 1-3 für den BvB.
Ein hochinteressanes und unterhaltsames Spiel. Die Dortmunder schlichtweg einen Ticken besser und cleverer.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Was muss das für ein Spiel sein. 1-3 für den BvB.

Moeless hat geschrieben:Ich höre es auf wdr2 im Radio. Muss ein gutes Spiel sein. Robben und Ribery sind wohl komplett aus dem Spiel genommen. Damit ist das Spiel der Bayern wertlos.

CrazyHorse hat geschrieben:Hui, das könnte vielleicht wieder so einen letzten spieltag geben wie Anno 1999, als die Glubberer am letzten Spieltag noch vom 12. Platz auf den 16. abgerutscht und abgestiegen sind (wir erinnern uns, durch das 5:1 der Lauterer in Frankfurt). Guckst du hier: Letzter Spieltag Bundesliga 1998/99
Werde ich nie vergessen, da ich in Nürnberg dabei war...

CrazyHorse hat geschrieben:Damit könnte ich mich anfreunden.

CrazyHorse hat geschrieben:Hui, das könnte vielleicht wieder so einen letzten spieltag geben wie Anno 1999, als die Glubberer am letzten Spieltag noch vom 12. Platz auf den 16. abgerutscht und abgestiegen sind (wir erinnern uns, durch das 5:1 der Lauterer in Frankfurt). Guckst du hier: Letzter Spieltag Bundesliga 1998/99
Werde ich nie vergessen, da ich in Nürnberg dabei war...

vosse hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben:Damit könnte ich mich anfreunden.
Ich auch!![]()
Aber das würde auch bedeuten, dass die Cannstatter wieder auf Platz 12 klettern - und mal erlich: Wer braucht das denn?

CrazyHorse hat geschrieben:Sollte Gladbach heute noch irgendwie gewinnen, könnte es im Abstiegskampf noch sehr, sehr interessant werden...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste