[Sammelthread] Saison 2010/2011

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Saison 2010/2011

Beitragvon CrazyHorse » 16.02.2011, 21:20

:shock:

Die St.Pauli-Fans sind jetzt wahrscheinlich zwei Wochen besoffen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blauesmiststueck » 16.02.2011, 22:01

Super freut mich!!! :-) Die sollen ruhig feiern ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 18.02.2011, 8:31

Es wird noch besser:
Nach dem Stadtduell wurde Asamoah auf seine Derby-Vergangenheit angesprochen. Eine Spitze in Richtung des Erzfeindes von einst konnte sich Asamoah auch im St.-Pauli-Trikot nicht verkneifen. Wie noch zu Schalker Zeiten mochte er im Hinblick auf das Auswärtsspiel in Dortmund den Namen des aktuellen Tabellenführers zunächst nicht in den Mund nehmen. „Wir wollen auch in Lüdenscheid siegen, sind immer für Überraschungen gut“, sagte der St.-Pauli-Kapitän.

RevierSport

Richtig cooler Typ der Asa. In den Derbys blüht der ja immer so richtig auf, und das Spiel gegen die GmbH & Co. KGaA aus Dunkeldeutschland ist für ihn immer was Besonderes! :daumen:
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2011, 19:28

Werder weiterhin im freien Fall...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 19.02.2011, 19:55

ich frage mich, was Mertesacker noch in der N11 zutun hat, auf seiner Position gibts doch wahrlich Bessere.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2011, 13:27

Und was ist mit Bremen??? Das ist so der Wahnsinn was da passiert. Was hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert? Özil ist weg, okay. Almeida war der andere Abgang der aufgefallen ist. Aber sonst ist das doch die gleiche Mannschaft wie in der letzten Saison. Für mich ist der Niedergang völlig unverständlich und ich wüsste jetzt auch nicht, wie er zu stoppen wäre.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 20.02.2011, 16:35

Rinderwahn hat geschrieben:Und was ist mit Bremen??? Das ist so der Wahnsinn was da passiert. Was hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert? Özil ist weg, okay. Almeida war der andere Abgang der aufgefallen ist. Aber sonst ist das doch die gleiche Mannschaft wie in der letzten Saison. Für mich ist der Niedergang völlig unverständlich und ich wüsste jetzt auch nicht, wie er zu stoppen wäre.

Ich glaube um das Problem zu begreifen muss man auf der anderen Seite, der der Zugänge, schauen. Glaube der Ösi hat da ne Sch.... Grundstimmung reingebracht.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2011, 18:36

Hamsn hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Und was ist mit Bremen??? Das ist so der Wahnsinn was da passiert. Was hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert? Özil ist weg, okay. Almeida war der andere Abgang der aufgefallen ist. Aber sonst ist das doch die gleiche Mannschaft wie in der letzten Saison. Für mich ist der Niedergang völlig unverständlich und ich wüsste jetzt auch nicht, wie er zu stoppen wäre.

Ich glaube um das Problem zu begreifen muss man auf der anderen Seite, der der Zugänge, schauen. Glaube der Ösi hat da ne Sch.... Grundstimmung reingebracht.

Der ist ein -zensiert-, ohne Zweifel. Aber er ist nur einer von über 20
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 25.02.2011, 15:55

Uli Hoeneß plagen in dieser Frage seit längerem keinerlei Zweifel. Der Präsident des FC Bayern erwartet im XXL-Hit gegen Borussia Dortmund einen Sieg der Seinen, einen klaren, "mit drei Toren Unterschied oder so, weil wir die bessere Mannschaft haben". Obwohl diese Mannschaft der aktuellen Nummer 1 mit 13 Punkten hinterherhechelt, sagt Christian Nerlinger genauso mutig: "Wir sind die Nummer 1, das ist nicht nur ein Resümee über Jahre, sondern das ist auch jetzt so." Davon leitet der Sportdirektor seine "100prozentige Überzeugung" ab, "dass wir gewinnen werden". Er wiederholt: "Ich glaube einfach, wir haben die bessere Qualität."

web.de

Sind die Bayern jetzt völlig übergeschnappt? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 25.02.2011, 19:25

Das können nur die Bayern - sich vor Schlagerspielen selbst stark reden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 25.02.2011, 19:57

besser: sie denken, dass sie das können. Mir fallen mehrere Beispiele ein, wo das auch bei den Bayern eher kontraproduktiv war.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 25.02.2011, 20:38

Moeless hat geschrieben:besser: sie denken, dass sie das können. Mir fallen mehrere Beispiele ein, wo das auch bei den Bayern eher kontraproduktiv war.

Das ist aber genau das was ich meine. Die Bayern stellen sich hin und sagen: Die hauen wir weg. Fertig. Warum machen das die anderen nicht? Und von sowas kommt das Selbstvertrauen. Mir ist sowas lieber wie das ständige: Das nächste ist das schwerste blablabla
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 26.02.2011, 5:24

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:besser: sie denken, dass sie das können. Mir fallen mehrere Beispiele ein, wo das auch bei den Bayern eher kontraproduktiv war.

Das ist aber genau das was ich meine. Die Bayern stellen sich hin und sagen: Die hauen wir weg. Fertig. Warum machen das die anderen nicht? Und von sowas kommt das Selbstvertrauen. Mir ist sowas lieber wie das ständige: Das nächste ist das schwerste blablabla

Im Prinzip sehe ich das ähnlich, aber die letztere Variante scheint in der Praxis zu mehr Erfolg zu führen (sieht man ja jetzt auch bei der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA).
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 26.02.2011, 10:47

Der Herr Hoeneß hat schon einmal solche dummen Sprüche losgelassen, von wegen, mit mindestens 3 Toren gewinnen, ansonsten kriegen die Fans das Eintrittsgeld zurück, das ging damals gewaltig in die Hose und war einer meiner schönsten Siege :bw:

Ich were heute den Dortmundern sämtliche vorhandenen Daumen drücken...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 26.02.2011, 19:49

Was muss das für ein Spiel sein. 1-3 für den BvB.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga