[Sammelthread] 1. Bundesliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] 1. Bundesliga

Beitragvon Rinderwahn » 05.10.2009, 7:43

Ich würde ihm da nicth viel vorwerfen. Er muss raus und er kann nur mit dem Kopf ran und ich weiß nicht ob er da viel mit dem Ball noch anstellen kann. Das ist einfach Murphys Law.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 05.10.2009, 9:45

ich hab's mir jetzt zum 3. Mal angesehen und jedesmal denk ich beim 3. Tor, die bringen eine Wiederholung vom 1. Tor. Mir tut der Torwart leid. Eigentlich hat er ja alles richtig gemacht. Dass diese Schüsse 2 x ins Tor treffen ist schon kurios und kommt sicher nicht alle Tage vor. Für den einen dumm gelaufen, für die anderen eben Sonntagsschüsse. Aber gut, dass der HSV gewonnen hat :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 05.10.2009, 13:55

Rinderwahn hat geschrieben:Ich würde ihm da nicth viel vorwerfen. Er muss raus und er kann nur mit dem Kopf ran und ich weiß nicht ob er da viel mit dem Ball noch anstellen kann. Das ist einfach Murphys Law.

wie gesagt, dass er da hin muss ist richtig. Es ist schon dumm gelaufen für ihn. Aber ich behaupte mal, dass er den Ball auch zur Seite klären kann, dann passiert weniger. Aber hinterher ist man immer schlauer, muss ich mir gerade selbst eingestehen.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 06.10.2009, 11:52

Den HSV erwischt es jetzt aber heftig. Zunächst Guerrero mit Kreuzbandriß und jetzt fällt auch Petric für die komplette Vorrunde aus. Damit bleiben dann nur noch Beister, Berg, und Torun als echte Spitzen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 06.10.2009, 12:21

Rinderwahn hat geschrieben:Den HSV erwischt es jetzt aber heftig. Zunächst Guerrero mit Kreuzbandriß und jetzt fällt auch Petric für die komplette Vorrunde aus. Damit bleiben dann nur noch Beister, Berg, und Torun als echte Spitzen.

Wenn ich nicht eh so schlecht wäre könnte ich über ne Tippänderung nachdenken.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 08.10.2009, 21:27

15.000 Euro Strafe für die Eintracht
Da bin ich mal gespannt, was die Verursacher für eine Strafe aufgebrummt bekommen :roll:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 17.10.2009, 19:59

Ganz wichtiger Sieg heute für Nürnberg! Trotz neuem Trainer bei Hertha, ich hab an die Glubberer geglaubt :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.10.2009, 20:03

blaublütig hat geschrieben:Ganz wichtiger Sieg heute für Nürnberg! Trotz neuem Trainer bei Hertha, ich hab an die Glubberer geglaubt :D

:applaus:

ich habe die Steine bis hierher plumpsen hören.

Was mir auch gefällt ist, dass Werder ganz heimlich oben mit dabei ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 17.10.2009, 20:07

Gegen Hertha zu gewinnnen ist derzeit keine Kunst. Über den letzten Tabellenplatz brauchen wir momentan wenig Gedanken zu machen. :roll:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 17.10.2009, 20:11

Rinderwahn hat geschrieben:Was mir auch gefällt ist, dass Werder ganz heimlich oben mit dabei ist.

Werder und Schaf sind einfach bewundernswert. Mit welcher Ruhe und Beständigkeit da gearbeitet wird ist schon beachtlich. Denen würd ich den Platz an der Sonne mal wieder gönnen :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.10.2009, 20:12

CrazyHorse hat geschrieben:Gegen Hertha zu gewinnnen ist derzeit keine Kunst.

Oh doch, so wie der Club zuletzt gespielt hat war das nicht so klar

Gestern gab es noch große Aufregung am Valznerweiher

Große Aufregung am Freitag beim Training des 1. FC Nürnberg: Dennis Diekmeier erlitt einen Asthma-Anfall sowie einen allergischen Schock, der so schnell mittels einer Spritze behandelt werden musste, dass der Notarzt per Hubschrauber auf dem Platz am Valznerweiher landete.

NN
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 17.10.2009, 20:13

CrazyHorse hat geschrieben:Gegen Hertha zu gewinnnen ist derzeit keine Kunst. Über den letzten Tabellenplatz brauchen wir momentan wenig Gedanken zu machen. :roll:

Immerhin haben sie den "Retter" Funkel geholt und so ein Trainerwechsel hat ja schon manchmal unerwarteten Erfolg gebracht. Ganz so einfach war der Sieg der Glubberer deshalb nicht.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 17.10.2009, 20:26

blaublütig hat geschrieben:Immerhin haben sie den "Retter" Funkel geholt und so ein Trainerwechsel hat ja schon manchmal unerwarteten Erfolg gebracht.

Das wird aber noch ein ganzes Stück harte Arbeit, wenn die alte Dame noch in der Liga bleiben will. Da ist einiges mehr schiefgelaufen, die Funkel nicht einfach so wieder in Ordnung bringen kann.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 17.10.2009, 20:30

CrazyHorse hat geschrieben:
blaublütig hat geschrieben:Immerhin haben sie den "Retter" Funkel geholt und so ein Trainerwechsel hat ja schon manchmal unerwarteten Erfolg gebracht.

Das wird aber noch ein ganzes Stück harte Arbeit, wenn die alte Dame noch in der Liga bleiben will. Da ist einiges mehr schiefgelaufen, die Funkel nicht einfach so wieder in Ordnung bringen kann.

Die hätten den Dieter behalten sollen, der hat der Dame gut getan. Und die besten Spieler zu verkaufen ohne ordentlichen Ersatz zu holen, ist halt einfach blöd. Hab aber trotzdem heute mehr positive Impulse durch den Trainerwechsel erwartet.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 17.10.2009, 20:43

blaublütig hat geschrieben:Die hätten den Dieter behalten sollen, der hat der Dame gut getan. Und die besten Spieler zu verkaufen ohne ordentlichen Ersatz zu holen, ist halt einfach blöd.

Das ist es nämlich, da hilft nicht einfach nur ein Trainerwechsel, weil die Fehler woanders gemacht wurden, nicht nur im Trainerstab. Funkel wird das nicht einfach so ausbügeln können.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga