|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rinderwahn hat geschrieben:Ich würde ihm da nicth viel vorwerfen. Er muss raus und er kann nur mit dem Kopf ran und ich weiß nicht ob er da viel mit dem Ball noch anstellen kann. Das ist einfach Murphys Law.

Rinderwahn hat geschrieben:Den HSV erwischt es jetzt aber heftig. Zunächst Guerrero mit Kreuzbandriß und jetzt fällt auch Petric für die komplette Vorrunde aus. Damit bleiben dann nur noch Beister, Berg, und Torun als echte Spitzen.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

blaublütig hat geschrieben:Ganz wichtiger Sieg heute für Nürnberg! Trotz neuem Trainer bei Hertha, ich hab an die Glubberer geglaubt

Rinderwahn hat geschrieben:Was mir auch gefällt ist, dass Werder ganz heimlich oben mit dabei ist.

CrazyHorse hat geschrieben:Gegen Hertha zu gewinnnen ist derzeit keine Kunst.
Große Aufregung am Freitag beim Training des 1. FC Nürnberg: Dennis Diekmeier erlitt einen Asthma-Anfall sowie einen allergischen Schock, der so schnell mittels einer Spritze behandelt werden musste, dass der Notarzt per Hubschrauber auf dem Platz am Valznerweiher landete.

CrazyHorse hat geschrieben:Gegen Hertha zu gewinnnen ist derzeit keine Kunst. Über den letzten Tabellenplatz brauchen wir momentan wenig Gedanken zu machen.

blaublütig hat geschrieben:Immerhin haben sie den "Retter" Funkel geholt und so ein Trainerwechsel hat ja schon manchmal unerwarteten Erfolg gebracht.

CrazyHorse hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Immerhin haben sie den "Retter" Funkel geholt und so ein Trainerwechsel hat ja schon manchmal unerwarteten Erfolg gebracht.
Das wird aber noch ein ganzes Stück harte Arbeit, wenn die alte Dame noch in der Liga bleiben will. Da ist einiges mehr schiefgelaufen, die Funkel nicht einfach so wieder in Ordnung bringen kann.

blaublütig hat geschrieben:Die hätten den Dieter behalten sollen, der hat der Dame gut getan. Und die besten Spieler zu verkaufen ohne ordentlichen Ersatz zu holen, ist halt einfach blöd.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste