Die Pyro-Aktion in Karlsruhe zu Beginn der 2.Halbzeit ist aus unserer Sicht, mit Ausnahme der 2 Leuchtraketen, die gegen Ende der Aktion aufs Spielfeld flogen, absolut in Ordnung.
Reicht das denn nicht als Distanzierung
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Die Pyro-Aktion in Karlsruhe zu Beginn der 2.Halbzeit ist aus unserer Sicht, mit Ausnahme der 2 Leuchtraketen, die gegen Ende der Aktion aufs Spielfeld flogen, absolut in Ordnung.

Die Pyro-Aktion in Karlsruhe zu Beginn der 2.Halbzeit ist aus unserer Sicht, ... absolut in Ordnung.

Moeless hat geschrieben:Es geht doch nur darum, dass die Selbstregulierung der Kurve bis auf 2 Ausnahmen aus Sicht der Frankfurer funktioniert hat.
Verbote
- Feuerwerkskörper und sonstige pyrotechnische Gegenstände

Moeless hat geschrieben:Es geht doch nur darum, dass die Selbstregulierung der Kurve bis auf 2 Ausnahmen aus Sicht der Frankfurer funktioniert hat.

Moeless hat geschrieben:Dann erzähl du nicht nochmal, dass du Rauch magst, wenn du dir später selbst widersprichst.

blaublütig hat geschrieben:Is scho wieder Freitag Abend

CrazyHorse hat geschrieben:Ja, das sieht toll aus. Ich mache aber nicht, weil ich ganz genau weiß, dass ich bestraft werde, wenn man mich erwischt und meinen Verein ebenfalls. Deshalb lasse ich die Finger davon. Ganz einfach.
Moeless hat geschrieben:Daher sollte man nur den Heimverein bestrafen, da der Sicherheitsdienst nicht gut gearbeitet hat. Was können die West-Offenbacher denn dafür, dass ihre Fans auswärts Pyro mit ins Stadion nehmen? Eigentlich müsste der KSC bestraft werden, da sie mit dem Zeug reingekommen sind.

Moeless hat geschrieben:Daher sollte man nur den Heimverein bestrafen, da der Sicherheitsdienst nicht gut gearbeitet hat.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste