Prytzgyl hat geschrieben:Der hat letztes Jahr eine richtig gute Saison gespielt. Ob er allerdings am Bayer-Mittelfeld vorbei kommt ist wirklich fraglich.
Der ist 34.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Prytzgyl hat geschrieben:Der hat letztes Jahr eine richtig gute Saison gespielt. Ob er allerdings am Bayer-Mittelfeld vorbei kommt ist wirklich fraglich.

Rinderwahn hat geschrieben:Der ist 34.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Ist mir bekannt. Hat Bayer gerade einen Verletzten im Mittelfeld? Oder man hat ihm einen Job nach seiner Karrieren angeboten. Nicht jeder kann für Hopp arbeiten.

blaublütig hat geschrieben:Dass du den Müller nicht magst, ist bei dir aber unschwer zu erraten
Moeless hat geschrieben:Ja, der kann ja auch nichts. Der hat in seinem Beruf als Manager noch nicht einmal was auf die Kette gekriegt. Ist ja noch schlechter als der Assauer. Der Olaf Thon "darf" im Aufsichtsrat sitzen, aber Hauptsache solch einem Hampelmann wie Müller soviel Macht im Verein gebenEin Manager sollte schon Ahnung von Fußball und Wirtschaft haben, sonst ist er im falschen Job.

Moeless hat geschrieben:Hab ich auch nie bestritten. Aber ein Klaus Allofs ist ein guter Manager und ein sympathischer noch dazu, letzteres ist Uli Hoeneß nicht.

wonder hat geschrieben:Dem kann man nur zustimmen - macht nen guten Job und ist na ja - "unbequem sympatisch"!

wonder hat geschrieben:Ich bin nicht so begeistert, da ich ihn charakterlich eher schwierig in Erinnerung habe. Hat der nicht so gezockt wegen des Gehatls bei Hertha? Hoffe, dass er positiv überrascht und eine Verstärkung ist - man wird es sehen. Als Leihe ist das Ganze ja zumindest kein Risko.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste