Podolski will München im Winter verlassen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 25.11.2008, 7:19

Hamsn hat geschrieben:An Poldis Stelle würde ich allerdings nicht nach Köln wechseln.

a) wäre er da quasi der neue Messias

b) würde es das Mannschafts- und vor allem das Gehaltsgefüge gehörig durcheinander wirbeln

c) haben die Kölner eigentlich keinen schlechten Sturm, weiß jetzt nicht wie Novakovic und Poldi zusammen passen

:daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 25.11.2008, 17:50

Vielleicht wäre ein Wechsel ins Ausland gar nicht so schlecht, muss ja nicht gerade Manchester City sein, wo er früher oder später auch die "Millionen-Einkäufe" vor die Nase gesetzt bekommt.

Hamburg kann ihn ja auch nicht wirklich gebrauchen, Olic und Petric sind stärker, bei Werder an Pizarro, Sanogo, Almeida, Rosenberg ist ebensp unmöglich und - Dortmund - ich weiss nicht - in der Rückrunde wird Frei wieder von Anfang an spielen - bleibt, sich gegen Valdez und Zidan durchzusetzen. Vielleicht dann eher Stuttgart an der Seite von Gomez...

Eine Leihe wäre ja auch vielleicht ne Option!?
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 25.11.2008, 18:21

Poldi ist einfach Köln - woanders passt der nicht hin!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon wonder » 25.11.2008, 18:30

Vielleicht schon, aber eine Alternative sollte er trotzdem haben. Und wie oben bereits gesagt, eine Garantie, dass er sich in Kölle durchsetzt gibt es auch nicht.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 25.11.2008, 20:46

Ich denk der würd sich überall wohlfühlen wo man ihn auf seiner Position spielen lässt und er nicht nur die Bank drücken muss.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 26.11.2008, 15:56

FC-Manager Michael Meier räumt Gespräche mit den Bayern ein, Franz Beckenbauer zeigt sich verhandlungsbereit - die Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln im Winter hält beide Vereine in Atem. Ärger droht von Jürgen Klinsmann: Er hat sein Veto eingelegt.

Spiegel

Ich glaube der Klinsi kann, was so was angeht, ein richtig kleiner Wadenbeisser sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 26.11.2008, 21:25

Es ist doch vor allem bescheuert, dass Klinsi jetzt plötztlich mindestens 4 Stürmer braucht für die Rückrunde. Das ist doch auch ein Eingeständnis, dass im Sommer falsch gehandelt wurde. Na ja. so sitzt Poldi dann auf der Tribüne wenn der Amy seine Tore macht...
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 19.12.2008, 20:41

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hofft auf ein baldiges Ende des Transfer-Pokers um Nationalspieler Lukas Podolski. „Wenn der 1. FC Köln uns ein akzeptables Angebot machen würde, wäre das sehr hilfreich für Lukas. Dann würden wir mit den Kölnern schon Anfang Januar den Transfer für den 1. Juli abschließen“, sagte Rummenigge in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Der Vorstandschef betonte erneut, dass Franck Ribéry „mindestens“ bis zum Vertragsende am 30. Juni 2011 beim Klub bleiben werde. „Das kann ich allen Fans des FC Bayern und des attraktiven Fußballs zu 100 Prozent versprechen.“

Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.12.2008, 21:43

Der Rumenigge bzw. der Hoeneß braucht das Angebot von Köln nur annehmen. Ewig diese Pokerspielchen. Poldis Wert ist nicht mehr so hoch, wieso auch, wenn er nur auf der Bank sitzt?
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.12.2008, 19:14

Moeless hat geschrieben:Der Rumenigge bzw. der Hoeneß braucht das Angebot von Köln nur annehmen. Ewig diese Pokerspielchen. Poldis Wert ist nicht mehr so hoch, wieso auch, wenn er nur auf der Bank sitzt?

Na ja, verschenken wollen die ihn auch nicht und ich denke andere Vereine haben auch Interesse
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 05.01.2009, 19:59

Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer spricht mit den Bayern-Machern Jürgen Klinsmann und Uli Hoeneß, doch ein schneller Tausch mit Ivica Olic scheint ausgeschlossen.

SZ

Mir gefällt die Idee besser als Köln
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.01.2009, 5:51

Für HH ist dich Sache vorteilhaft, Olic hat keine so gute Hinrunde mehr gespielt als letzte Saison die Rückrunde. Poldi wird seinen Weg auf jeden fall gehen - in HH.

Lächerlich aber der letzte Abschnitt von Rensing. Dieser Fliegenfänger träumt von der Nationalmannschaft und vergleicht sich mit Adler :roll: Selbst der 3. Torwart von Schalke (Ralf Fährmann) spielt ne Liga über Rensing :!:
Moeless

Beitragvon wonder » 06.01.2009, 8:49

Glaub aber nicht, dass es jetzt schon zum Tausch kommt, wurde ja auch dementiert. HH wäre für Poldi aber bestimmt eine gute Adresse, da sie wahrscheinlich international spielen, was Köln mit Sicherheit nicht tun wird.

Rensing ist eben ein typischer Bayern Spieler - überheblich und arrogant. Meiner Meinung stehen da im Moment noch einige Torhüter vor ihm. Es gibt ja auch schon das Gerücht, dass Enke nach München wechseln könnte....
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 06.01.2009, 14:00

wonder hat geschrieben:Rensing ist eben ein typischer Bayern Spieler - überheblich und arrogant. Meiner Meinung stehen da im Moment noch einige Torhüter vor ihm. Es gibt ja auch schon das Gerücht, dass Enke nach München wechseln könnte....

Ganz genau! Eigentlich ist die halbe Liga besser als er, aber er träumt als weiter von der Nationalelf und der Hoeneß unterstützt ihn dabei noch. :roll:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 06.01.2009, 19:37

Moeless hat geschrieben:und der Hoeneß unterstützt ihn dabei noch. :roll:

Was soll er auch machen?? Sagen das sein Torwart ein Depp ist?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga