DFB sperrt Weidenfeller

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 27.08.2007, 17:04

Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke ich spreche für das Team, dass wir deine Anwesenheit als belebendes Element empfinden. Wir wollten nur zum Ausdruck bringen, dass solche Äußerungen einfach nicht sein müssen. Also schön weiter schreiben ... ja? :mrgreen:

Ok, werde natürlich weiterschreiben, jedoch ohne Beleidigungen! :D
Moeless

Beitragvon Hamsn » 27.08.2007, 21:56

Moeless hat geschrieben:@Hamsn: Nein ich kenne natürlich nicht die ganze Mannschaft, weder von Schalke noch von Dortmund einen Spieler persönlich. Allerdings habe ich noch nie etwas über rassistische Äußerungen eines Schalker Spielers etwas gehört.

Da geb ich Dir recht, allerdings tue ich mich schwer Leute nach ihrem Bild in den Medien zu verurteilen. Wenn es bewiesen wäre, ok, aber selbst Taubstumme haben aus den Lippenbewegungen des Hernn Weidenfeller nicht die zwei Worte "rausgehört". Ganz nebenbei finde ich das was er vorgibt gesagt zu haben, typisch. Warum ist "schwul" ein Schimpfwort?? Geht mir nicht in den Kopf!

Moeless hat geschrieben:@Admin: Ich werde in Zukunft solche Äußerungen unterlassen, bzw. garnichts mehr schreiben damit es auch allen recht ist.

Kleiner Trick - nur am Rande. Manchmal sagen 4 Sterne hinter einem Sch weit mehr als das ausgeschriebene Wort ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.08.2007, 6:04

Ich denke alle Unklarheiten sind beseitigt. Dormund ist blöd, Schalke auch (aber nicht so sehr) und Moe ist ein Guter der etwas über das Ziel raus ist und jetzt fleißig weiter schreibt, okay?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 28.08.2007, 15:56

Rinderwahn hat geschrieben:Dormund ist blöd

Richtig

Rinderwahn hat geschrieben:Schalke auch (aber nicht so sehr)

Falsch

Rinderwahn hat geschrieben:und Moe ist ein Guter der etwas über das Ziel raus ist und jetzt fleißig weiter schreibt, okay?

Richtig
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 28.08.2007, 19:15

Dann sind wir uns ja einig
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige