Herne-West grüßt Lüdenscheid Nord

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2007, 11:02

Moeless hat geschrieben:Achso und zum Thema Siegen (anderer Thread): Die hatten letzte Saison ein Spruchband mit der Aufschrift "Heute beKasseln wir uns". Zum Rückspiel in Siegen hatte der Fanclub Amigos Hessen Kassel dann folgenden Spruch: "Erst beKasseln wir uns und dann beSiegen wir euch :mrgreen:

:rofl:

Hurra, das ganze Dorf ist da
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 17.08.2007, 11:34

Rinderwahn hat geschrieben:Gechinger ist halt eine sensible Seele.

Ja, das isser! Und da hat er auch vollkommen Recht! Wenn es um die Blauen geht, dann geht es um die Blauen! Und sonst um nichts. Weder um Königsblau, noch shcwarz-gelb, noch grün-weiß oder schwarz-weiß-grün und schon mal über haupt nicht: Na?! :wink: :wink:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2007, 11:36

SIR Andrew hat geschrieben:Ja, das isser! Und da hat er auch vollkommen Recht! Wenn es um die Blauen geht, dann geht es um die Blauen! Und sonst um nichts. Weder um Königsblau, noch shcwarz-gelb, noch grün-weiß oder schwarz-weiß-grün und schon mal über haupt nicht: Na?! :wink: :wink:

Das stimmt nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinner Hat Gechinger noch für einen englischen Verein Gefühlte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 17.08.2007, 11:46

Rinderwahn hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinner Hat Gechinger noch für einen englischen Verein Gefühlte

Wie? Er hat Gefühle? :wink: :wink: :wink:

Ich frag ihn nachher mal! 8)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 18.08.2007, 18:42

Oleeeee!!! Da hat sich mal wieder gezeigt wer die Nummer 1 im Pott ist. Klarer 4:1 Sieg beweist einmal mehr den Klassenunterschied zwischen den Blau-Weißen und den Schwarz-Gelben. Und nächste Woche Sonntag nach Wolfsburg fahr ich hin, Kassel spielt ja bereits an dem Samstag zuvor!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 19.08.2007, 10:56

Moeless hat geschrieben:Oleeeee!!! Da hat sich mal wieder gezeigt wer die Nummer 1 im Pott ist. Klarer 4:1 Sieg beweist einmal mehr den Klassenunterschied zwischen den Blau-Weißen und den Schwarz-Gelben.

So wie am 12.05.07 :mrgreen:

War trotzdem eine beeindruckende Leistung :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 27.08.2007, 16:34

Rinderwahn, Du bist sicher, dass Moe nicht Dein Sohn ist? :mrgreen:

wo warst Du vor fast 17 Jahren, na????
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 27.08.2007, 17:01

schranke hat geschrieben:Rinderwahn, Du bist sicher, dass Moe nicht Dein Sohn ist? :mrgreen:

wo warst Du vor fast 17 Jahren, na????

Ich verstehe Spaß, aber sowas muss doch wirklich nicht sein. Oder ist das ein Insider?
Moeless

Beitragvon schranke » 27.08.2007, 17:53

wollte weder Dich noch Deine familie auf den Arm nehmen, nur die in meinen Augen sehr starke "Seelenverwandtschaft" in einigen Punkten zwischen Dir und Rinderwahn ansprechen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 27.08.2007, 18:23

schranke hat geschrieben:wollte weder Dich noch Deine familie auf den Arm nehmen, nur die in meinen Augen sehr starke "Seelenverwandtschaft" in einigen Punkten zwischen Dir und Rinderwahn ansprechen.

Ist mir schon klar, war auch eher so gemeint, was sich der arme Rinderwahn hier schon wieder anhören muss. :wink:
Moeless

Beitragvon schranke » 27.08.2007, 20:12

glaub mir, er versteht mich... :wink:

noch ein Maß, Rinderwahn???
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.08.2007, 6:19

Moeless hat geschrieben:was sich der arme Rinderwahn hier schon wieder anhören muss. :wink:

Danke, endlich versteht mich mal einer. Moe, ich hoffe wir können am Samstag gemeinsam ein Bier trinken.

schranke hat geschrieben:wo warst Du vor fast 17 Jahren, na????

Ich überlege.......

Da war ich noch jünger als Moe es heute ist. Aber das Maß geht trotzdem. Letzte Woche was Sandkerwa in Bamberg. Auch schön.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 28.08.2007, 15:59

Rinderwahn hat geschrieben:Danke, endlich versteht mich mal einer. Moe, ich hoffe wir können am Samstag gemeinsam ein Bier trinken.

Ich hoffe es auch!
Moeless

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga