Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der günstig ist. Das wird die Bundesliga Clubs abschrecken.
Ich denke aber auch nichts dass Feyernoord soooo viel zahlen kann. Ich denke ein paar Bundesligisten könnten ähnlich viel zahlen ...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der günstig ist. Das wird die Bundesliga Clubs abschrecken.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke aber auch nichts dass Feyernoord soooo viel zahlen kann. Ich denke ein paar Bundesligisten könnten ähnlich viel zahlen ...

Die neuen Superstars der Münchner sind da: Franck Ribery und Luca Toni. Insgesamt investitierten die Bayern bisher 57 Millionen Euro. Aber die Bayern wollen noch mehr. Ein Angebot für Miroslav Klose hat Manager Uli Hoeneß abgegeben und auch Ze Roberto wird wahrscheinlich kommen.

Hamsn hat geschrieben:Bin mal gespannt ob das wirlich alles war - zu den 100 Mio. ist noch ein Stück!
Moeless hat geschrieben:Ich versteh nur nicht, warum die das Geld jetzt investiren, anstatt wenn sie Champions-League spielen

Rinderwahn hat geschrieben:Weil sie erstmal in die CL kommen sollten???
Ze Roberto und Klose sollen ja auch noch kommen. Das sind dann auch noch mal so 15 Mio würde ich sagen und wenn die Bayern dann der Meinung sind damit werden sie Meister, warum dann noch mehr ausgeben. Dann sparen die sich das Geld für die nächste Saison.
Der 24-Jährige hinterließ bislang sportlich einen hervorragenden Eindruck, in Mannschaftskreisen ist Ribéry nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings schon gefürchtet. «Ein verrückter Vogel», sagte Nationalstürmer Miroslav Klose über den Dribbelkünstler, der schon mal Einfälle hat, die an Klassenfahrten und Jugendherbergs-Zeiten erinnern: Getränke von Klose & Co. wurden schon mit einer Prise Salz versehen, Zahnpasta an die Türklinken geschmiert oder den Mitspielern die Schuhe versteckt.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Der 24-Jährige hinterließ bislang sportlich einen hervorragenden Eindruck, in Mannschaftskreisen ist Ribéry nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings schon gefürchtet. «Ein verrückter Vogel», sagte Nationalstürmer Miroslav Klose über den Dribbelkünstler, der schon mal Einfälle hat, die an Klassenfahrten und Jugendherbergs-Zeiten erinnern: Getränke von Klose & Co. wurden schon mit einer Prise Salz versehen, Zahnpasta an die Türklinken geschmiert oder den Mitspielern die Schuhe versteckt.
Sehr schön!
Quelle:
szon.de

Nach den Groß-Investitionen für das neue Starensemble befürchtet Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der in drei Wochen beginnenden Bundesliga-Saison eine Anti-Bayern-Stimmung.
«Speziell auswärts wird gegen uns extrem engagiert zu Werke gegangen werden. Da wird fast ein bisschen Hassstimmung gegen uns aufkommen, die schon jetzt von Teilen der Boulevard-Presse geschürt wird: Der große FC Bayern wird als unschlagbar hingestellt, den es zu besiegen gilt. Ich hoffe, dass die Dinge nicht überdreht werden», sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters im «kicker Sonderheft».

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste