|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hamsn, sind wir miteinander verwandt????
Ich hoffe es nicht

Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Mach Du nur so weiter.
Friede!

Es scheint nur noch eine Frage der Ablöse. «Wenn ich gehen sollte, würde Werder viel Geld für mich bekommen», argumentierte Frings. «Ich hoffe, dass der Verein mir keine Steine in den Weg legen würde.» Dass ein Wechsel nicht immer ein Glück ist, hat Frings allerdings auch schon erfahren. Für die Bayern hat er eine Saison gespielt, wurde in München aber ebenso wenig glücklich wie bei seinem zweijährigen Aufenthalt in Dortmund. Erst seit der Rückkehr 2005 nach Bremen, wo er bereits zwischen 1997 und 2002 gespielt hatte, ruft Frings sein volles Leistungspotenzial ab.

Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen reagiert auf die Abwanderungsgedanken seiner Stars und ist offenbar an der Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon interessiert.

Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.

Hamsn hat geschrieben:Hopsalla, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Hat mein Hinweis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung in Italien doch gefruchtet
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste