[Sammelthread] Kahn

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon wonder » 02.04.2007, 18:58

Im Moment muss man ja fast damit rechnen, dass er noch über 2008 hinaus weiter macht, wenn man so die Spekulationen in München hört.

Der Rensing könnte einem dann fast schon leid tun, da es inzwischen viele gute junge Torhüter gibt, die regelmäßig spielen. Aber wechseln wird er dann wohl doch nicht...!?
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.04.2007, 9:30

Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 05.04.2007, 9:33

Würd ihm sicherlich nicht schaden aber ich glaub nicht, dass der noch dazu lernen könnte :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 05.04.2007, 9:38

blaublütig hat geschrieben:

Würd ihm sicherlich nicht schaden aber ich glaub nicht, dass der noch dazu lernen könnte :roll:

Können schon - aber wohl kaum wollen.... :P
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 16.04.2007, 19:03

Mal was positives

Oliver Kahn ist seit gestern alleiniger Rekordsieger in der Bundesliga. Der Kapitän der Münchener feierte beim 2:1 der Bayern gegen Bayer 04 Leverkusen in seinem 528. Bundesligaspiel den 292. Sieg. Kahn, der gegen Leverkusen sein 400. Ligaspiel für den FC Bayern bestritt, überflügelte Ex-Nationalspieler Manfred Kaltz, der es in 581 Erstliga-Partien auf 291 Erfolge brachte. Es folgen Lothar Matthäus (464 Spiele/249 Siege), Sepp Maier (473/249) und Stefan Reuter (502/238). Seine ersten 128 Bundesligapartien absolvierte Kahn für den Karlsruher SC.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 21.04.2007, 18:34

legendäres Interview grad bei arena. Er beschwert sich über die Häme des Stuttgarter Publikums, dass die kaum zu ertragen war. Hätten seine Jungs nur einen Funken besser gespielt, wäre es dazu gar nicht gekommen. Und ich kenne kein Publikum, dass nach so einer ersten Hälfte nicht auch ähnliche Sprechchöre (die im Übrigen das völlig normale programm waren) von sich gegeben hätte.

Der Mann war ziemlich angefressen und suchte bloß nach einem Ventil, um nicht seine Vorderleute vor laufender Kamera komplett in der Luft zu zerreißen... 8bei dem Auftritt allerdings mehr als verständlich)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.04.2007, 19:32

Was haben die Lampen von sich gegeben??? Waren sie böse
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 21.04.2007, 19:46

was ich vorm Fernseher mitbekommen habe das Übliche

Schade Bayern alles ist vorbei

und

Bayern im UEFA-Cup, dudei, dudei...

also nix was jetzt wirklich unter Gürtellinie gewesen wäre (zumindest was so laut war, dass man es am TV mitbekommen hätte)

ich glaube Kahn war einfach nur wegen der ersten Hälfte auf alles und jeden sauer - zu Recht

ach ja: Hitzfeld auch mit einem legendären Spruch: Bayern wäre den Druck nicht gewohnt, wen es um den 3. Platz geht - man kennt ja nur das Gefühl, wenn es um Platz 1 geht (Interview arena).

:mucki:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.04.2007, 19:47

Ich habe Kahn eben in der Sportschau gesehen. Seine Halsschlagader war dick wie ein Baumstamm :mrgreen:

Die arme Sau. Letztes Jahr im UEFA-Cup. Ob es jetzt sooo richtig war Magath zu kicken???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga