Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hannover ist jetzt 2.
nächstes WE können sie dann die Schalker abschießen, und ich gucke es mir auch noch live im Stadion an.
Viel Spaß
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hannover ist jetzt 2.
nächstes WE können sie dann die Schalker abschießen, und ich gucke es mir auch noch live im Stadion an.

Rinderwahn hat geschrieben:Was mir am Wochenende aufgefallen ist: Folgende Keeper standen im Tor.
Adler (Lev) 25 Jahre
Ulreich (VfBÄh) 22 Jahre
Kraft (Bayern) 22 Jahre
Kessler (St. Pauli) 24 Jahre
Baumann (Freiburg) 20 Jahre
Neuer (Schalke) 24 Jahre
Zieler (Gladbach) 21 Jahre
Sippel (Lautern) 22 Jahre
Das ist schon nicht verkehrt auf junge Torhüter zu setzen, aber war es schonmal so extrem?
Bestes Torwartalter ab 30? Von wegen! Die jungen Keeper Kraft, Zieler, Baumann und Co. stehen für einen radikalen Umbruch auf dem Bundesliga-Markt. Stilbildend für diese Veränderung ist vor allem ein Schalker.

Moeless hat geschrieben:bin mir auch sicher, dass Bayern 2. wird.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Prytzgyl hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:bin mir auch sicher, dass Bayern 2. wird.
Kommt drauf an ob sie mal über einige Wochen konstante Leistungen abrufen können. Dies haben Sie ja bisher nicht getan.

Hamburger Wetter verhindert das Stadtduell in der Fußball-Bundesliga: Wegen des intensiven Regens kann das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli nicht stattfinden. Wann es nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Die Vorsätze waren Armin Veh in seiner Wut gleichgültig. Vor dem Stadtduell zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli hatten sich die Bundesligaklubs darauf verständigt, die Rivalität nicht weiter zu schüren. Doch das für gestern (15.30 Uhr) angesetzte Derby fiel wegen heftigen Regens aus, und St. Pauli deutete zwischenzeitlich an, dass der HSV daran Schuld habe, weil er unter der Woche in seinem Stadion einen neuen Rasen verlegt hatte. Bis Freitagabend hatten die Arbeiten gedauert. Da platzte es aus HSV-Trainer Veh heraus: „Wenn ich das höre, dann bin ich richtig schlecht gelaunt, das geht mir gewaltig auf den Keks. Sie bekommen es selbst nicht fertig, in ihrem Stadion einen vernünftigen Rasen anzubieten. Der Platz, auf dem die spielen, hat mit Fußball ja nichts zu tun. Wenn sie keine Ahnung haben, dann sollen sie die Klappe halten.“ Der HSV übernehme für das Wetter keine Verantwortung. „Jetzt ist Schluss mit dem Kuschelkurs. Sie machen sich wichtig, wollen uns als Deppen darstellen. So etwas macht man nicht.“

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste