|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
wonder hat geschrieben:Dem schließen wir uns glaube ich alle an! Main oder Freiburg werden morge auf jeden Fall Dritter sein. Aber es wird eng werden, wen die Hoffenheimer Siegesserie nicht bald reißt!

Hamsn hat geschrieben:Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen, dann halt nächste. Wenn Mr. SAP weiterhin sponsort muss man sich an einen Erstligist Ho$$enheim gewöhnen

Hamsn hat geschrieben:Wenn sie nicht diese Saison aufsteigen, dann halt nächste. Wenn Mr. SAP weiterhin sponsort muss man sich an einen Erstligist Ho$$enheim gewöhnen
ist es auf jeden Fall. Aber keiner wird's verhindern können und die Großvereine werden sich warm anziehen müssen. Der Dorfverein wird eine ernst zu nehmende Konkurrenz werden. Muss nochmal 

Paul170 hat geschrieben:Von mir aus kann Köln Freiburg oder sonst wer Aufsteigen .. sogar Mainz (obwohl? naja die lass ich mal raus)
.... ABER NICHT HOPPENHEIM !!!

Hoffenheim steht auf einem Aufstiegsplatz. Das schürt die apokalyptischen Phantasien kommerzkritischer Fans. Dabei ist das Modell des Milliardärs Dietmar Hopp noch die freundliche Variante dessen, was schon lange Usus ist.

Rinderwahn hat geschrieben:Jetzt also auch in der 11FreundeHoffenheim steht auf einem Aufstiegsplatz. Das schürt die apokalyptischen Phantasien kommerzkritischer Fans. Dabei ist das Modell des Milliardärs Dietmar Hopp noch die freundliche Variante dessen, was schon lange Usus ist.
11 Freunde
Ich würde es gerne so sehen können wie in dem Bericht, aber ich kann es nicht.

1899 Hoffenheim will auch im Fall des Aufstiegs in die Bundesliga nicht so viel Geld für neue Profis locker machen wie vor der laufenden Saison.
"Wir holen maximal drei bis vier neue Spieler, alles andere haben wir bereits getan. Unsere Transfers waren Investitionen, die auf mehrere Jahre ausgelegt sind", sagte Trainer Ralf Rangnick dem "kicker".

Rinderwahn hat geschrieben:Is recht, das machen sie solange bis sie wieder im Keller stehen. Außer die 3-4 heißen Kaka, Ballack, Ronaldo,...

Rinderwahn hat geschrieben:Wir müssen den Fred bald in die 1. Liga verschieben
mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast