Prytzgyl hat geschrieben:Wenn man St. Pauli spielen sieht geht einem immer wieder das Herz auf. Ich möchte nur EINMAL meine Blauen so rennen sehen.
Ich auch

|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Prytzgyl hat geschrieben:Wenn man St. Pauli spielen sieht geht einem immer wieder das Herz auf. Ich möchte nur EINMAL meine Blauen so rennen sehen.

blaublütig hat geschrieben:Seltsames Spiel. Hab ich nur den Eindruck, dass der Kinhöfer komisch pfeift

blaublütig hat geschrieben:Seltsames Spiel. Hab ich nur den Eindruck, dass der Kinhöfer komisch pfeift

Paul170 hat geschrieben:"etwas" komisch... also dieser Herr Kinhöfer sollte sich lieber nicht auf den Betze trauen in Zukunft!
Der hat in den letzten 4 Spielen mit FCK-Beteiligung, die er gepfiffen hat, 5 Lautrer vom Platz gestellt. Das sagt doch schon alles![]()

Rinderwahn hat geschrieben:Der Sasic ist eine richtig cools Sau. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Lauterer verloren hatten und die Fankurve richtig schön am ausflippen war. Daraufhin hat Sasic die Mannschaft in die Kurve geschickt und die Spieler mussten sich minutenlang von den Fans beschimpfen lassen.
Rinderwahn hat geschrieben:Er ist eben keine Weichei. Da geht es mal etwas rauer zu und das mögen die Herren Fußballer wohl nicht. Na ja, neuer Trainer ist ein gewisser Alois Schwarz
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Der wäre doch was für uns, oder?

Rinderwahn hat geschrieben:Der Sasic ist eine richtig cools Sau. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Lauterer verloren hatten und die Fankurve richtig schön am ausflippen war. Daraufhin hat Sasic die Mannschaft in die Kurve geschickt und die Spieler mussten sich minutenlang von den Fans beschimpfen lassen.
Er ist eben keine Weichei. Da geht es mal etwas rauer zu und das mögen die Herren Fußballer wohl nicht. Na ja, neuer Trainer ist ein gewisser Alois Schwarz

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste