[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon schranke » 20.12.2008, 18:02

CrazyHorse hat geschrieben:Aber solange immer wieder ungenaue Pässe gespielt werden, die langen Bälle nach vorne immer ins Leere gehen, die Abwehr hinten immer wieder saudumme Fehler macht, die Chancenauswertung weiterhin mangelhaft ist, dann wird das nix.

warum kommt mir das so bekannt vor? :roll:

nur dass es eine Liga tiefer und um den Klassenerhalt geht.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blaublütig » 20.12.2008, 20:41

Der Dutt war heute auf der Waldau und hat das Elend live gesehen :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.12.2008, 20:44

blaublütig hat geschrieben:Der Dutt war heute auf der Waldau und hat das Elend live gesehen :mrgreen:

War es so schlimm?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 20.12.2008, 20:55

Rinderwahn hat geschrieben:War es so schlimm?

schlimmer :(
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 23.12.2008, 16:01

Es wird am 20. Januar ein "Freundschaftspiel" des VfBääh gegen den Sportclub gegen. So wie es im Moment aussieht, wird es irgendwo im Stuttgarter Raum stattfinden. Je nach dem, wo gespielt wird, würde ich hinfahren. Wer Lust hat, darf sich gerne mir anschließen. Weitere Infos werden folgen, sobald ich mehr weiß.

Bin zwar kein großer Freund von Testspielen, aber das könnte evtl. lustig werden.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 20.01.2009, 21:29

Freiburg hat bei einem Testspiel beim VfB heute Abend vor 1.200 Zuschauern 2:2 gespielt. Der Brasilianer Elson rettete in der 83. Minute das Remis für den VfB.
Freiburg :daumen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 21.01.2009, 6:00

Irgendwie ist es beängstigend. In den bisherigen Testspielen hat der Sportclub gegen den BvB gewonnen, gegen Hertha unentschieden gespielt (wobei Hertha da auch spät den Ausgleich gemacht hat) und jetzt auch gegen den VfBääh unentschieden bzw. fast gewonnen. Da der Anpfiff schon um 18:30 Uhr war, bin ich nicht nach Stuttgart gefahren. Zumal ich mir geschworen habe, nie wieder ins GDS zu gehen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 21.01.2009, 7:26

CrazyHorse hat geschrieben: Zumal ich mir geschworen habe, nie wieder ins GDS zu gehen.

Versteh ich nicht :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 21.01.2009, 20:10

Musst du auch nicht. ;-)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 01.02.2009, 16:12

Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles in der Nachbarschaft kann ich mich über den 2:0 Sieg bei den Löwen nicht richtig freuen.

:sad:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 01.02.2009, 21:30

CrazyHorse hat geschrieben:Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles in der Nachbarschaft kann ich mich über den 2:0 Sieg bei den Löwen nicht richtig freuen.

:sad:

Tit mir leid für dich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 02.02.2009, 6:11

Mir tut es leid um die Famiilie, die damit böse überrascht wurde. Gut, er war 67, aber noch sehr rüstig und voller Tatendrang. Sein Arbeitgeber wollte ihn noch als Aushilfe weiterbeschäftigen, einen guten und zuverlässigen Busfahrer findet heutzutage nicht mehr so oft. Somit schließt sich der Kreis zum SC, denn sein Arbeitgeber hat den Mannschaftsbus vom SC im Fuhrpark und unser Nachbar ist da auch schon mehrfach eingesprungen. Er hat die Jungs in der letzten Saison noch nach Hoffenheim gefahren und uns auch immer mit Autogrammkarten und Mannschaftsposter versorgt.

Menschlich gesehen ein unglaublich großer Verlust und die ganze Nachbarschaft ist völlig bestürzt.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 06.02.2009, 8:41

So, heute geht es gegen den VfL Osnabrück. Ich hoffe, dass die Jungs für Horst gewinnen! Ins Stadion werde ich aber heute abend nicht gehen. Ich habe keine Lust, nach der Beerdignung, die heute stattfindet, da noch ins Stadion zugehen.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.02.2009, 19:58

CrazyHorse hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Jungs für Horst gewinnen!

Haben sie,und wie :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 06.02.2009, 20:12

Sehr schön, dass die Jungs für einen sehr entspannenden Abend gesorgt haben!

Und wieder der Julian Schuster, ein Tor vorbereitet und eine Kiste selber reingehauen. Was sind das für Deppen da am Neckar, die so ein Riesentalent haben ziehen lassen?! Aber uns kann es nur recht sein! Tja, und dann noch der Bechmann (das ch wird in Dänemark wie ein ck ausgesprochen, meine lieben Reporter!) mit einem Traumtor!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga