Olic und Eduardo sorgen für Eklat

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Olic und Eduardo sorgen für Eklat

Beitragvon blauesmiststueck » 15.01.2009, 10:31

Eine wüste Schlägerei überschattet den Testspielsieg des Hamburger SV gegen Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Kurz vor dem Abpfiff gerieten Hoffenheims Carlos Eduardo und HSV-Stürmer Olic aneinander und ließen die Fäuste fliegen.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 15.01.2009, 11:18

Wenn es dumm läuft wird Olic gesperrt und das gegen die Bayern :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 18.01.2009, 20:19

Hier das Video dazu. Schön lächerlich und typisch zugleich, wie die Bild Olic wieder als Sündenbock darstellt und den braven kleinen Hopp-Brasilianer schützt. :roll:
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 18.01.2009, 20:45

In diesem Video ist für mich eindeutig zu sehen, wer sich wie ein Vollidiot benommen hat. Klar, dass die Aktion von Eduardo nicht in Ordnung war und er genauso gesperrt gehört (unabhängig davon, was BLÖD sagt).
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 18.01.2009, 21:06

CrazyHorse hat geschrieben:In diesem Video ist für mich eindeutig zu sehen, wer sich wie ein Vollidiot benommen hat. Klar, dass die Aktion von Eduardo nicht in Ordnung war und er genauso gesperrt gehört (unabhängig davon, was BLÖD sagt).

Für mich auch. Olic foult Eduardo unabsichtlich und Eduardo gibt Olic daraufhin eine Backpfeife, verständlich dass Olic sich wehrt.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 19.01.2009, 5:54

Mit Vollidiot meinte ich natürlich Olic. Eine völlig überzogene Reaktion auf die Backpfeife. Und das "unabsichtliche" Foul sei auch mal dahin gestellt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 19.01.2009, 9:10

CrazyHorse hat geschrieben:Mit Vollidiot meinte ich natürlich Olic. Eine völlig überzogene Reaktion auf die Backpfeife. Und das "unabsichtliche" Foul sei auch mal dahin gestellt.

Mir war schon klar, dass du den Hoppenheimer gemeint hast. Sonst hätte ich wohl kaum was dazu geschrieben, oder :?: Sagen wir mal, das Foul hätte man vermeiden können. Aber die Backpfeife geht viel zu weit, hätte Olic sich nicht gewehrt hätte Eduardo ihm wahrscheinlich noch eine gegeben.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 19.01.2009, 9:31

In einem Freundschaftsspiel hat weder das eine noch das andere was zu suchen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 19.01.2009, 17:52

Moeless hat geschrieben:hätte Olic sich nicht gewehrt

Unter "sich wehren" verstehe ich etwas anderes. Der ist regelrecht auf Eduardo losgegangen. Aber das ist eh' Wurscht. Beide haben Fehler gemacht. Ende der Durchsage.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon wonder » 19.01.2009, 19:20

Den Olic will jemand bei Comunio gegen Petric tauschen. Ich glaube, das werde ich nicht tun....der gehört erstmal schön gesperrt!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 19.01.2009, 20:37

Nee, würde ich auch nicht machen. Petric war zuletzt ohnehin besser drauf, sieht man mal von Olic seinem Traumtor gegen Bremen ab.
Moeless

Beitragvon wonder » 19.01.2009, 20:57

Moeless hat geschrieben:Nee, w�rde ich auch nicht machen. Petric war zuletzt ohnehin besser drauf, sieht man mal von Olic seinem Traumtor gegen Bremen ab.

Und 14 Mio. sind doch auch zu wenig, oder? Das Problem ist, dass ich selber nicht viel Geld habe und eine Reinvestition in Toni auch sehr schwierig wäre. Der ist im Moment auf dem Markt bei uns!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 19.01.2009, 22:41

Hmm, spiele comunio momentan nicht. Hab aber mal. Letzte Saison hätte sich das sicher gelohnt, diese Saison bin ich mir nicht ganz sicher. Ist einer von den Hopps auch gerade auf dem Markt? Obasi, Demba Ba (hatte ich übrigens in der kicker-Elf schon vor der Saison :wink: ) wenn ja, dann nehm lieber so einen.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 7:28

Ivica Olic vom Hamburger SV soll für zwei Meisterschafts- und drei Testspiele gesperrt werden. Das hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag beantragt.

Kicker
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 23.01.2009, 14:26

Und Eduardo wird nicht gesperrt oder was? Aber ist ja klar bei DFB 18,99 Euro.
Moeless

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga