[Sammelthread] Wechsel in der Winterpause

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] Wechsel in der Winterpause

Beitragvon Rinderwahn » 04.01.2009, 19:59

Da tut sich im Moment wirklcih sehr viel in der Bundesliga.

Gebhardt zum VfBäh, Klimowicz nach Bochum, Galasek nach Gladbach, Frederico zurück nach KA,...

Und für Moe. Lovenkrands und Streit wurden aus der 1. Mannschaft geworfen und dürfen sich einen neuen Verein suchen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 04.01.2009, 22:01

Ja voll lächerlich. Also im Moment interessiert mich Schalke nicht die Bohne (dennoch gut, dass du es reingestellt hast), es zeigt nämlich wieder mal, wie unfähig Herr Müller doch eigentlich ist und wie wenig Ahnung er von der Materie hat. Im Sommer bekommt er ein Angebot für Lövenkrands aus England, und er lehnt ab. Klasse, der Kerle hat nicht eine Sekunde auf dem Platz gestanden in der Hinrunde. Selten blöd. Genauso Streit. So Pfosten wie Engelaar und Ernst hampeln die ganze Zeit darum, und Fußballer dürfen sich einen neuen Verein suchen :roll: Im Übrigen wurde der Vertrag mit Gustavo Varela aufgelöst, Danny Latza gehört ab sofort fest zum Bundesliga-Kader und Zé Roberto II fehlte zum Trainingsauftakt unentschuldigt. Quelle: www.schalke04.de

Bitte Herr Müller, Sie müssen mal wieder eine personelle Entscheidung treffen, nehmen Sie endlich Ihren Hut :!:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 09.01.2009, 9:12

Bremen leiht sich den griechischen Nationalspiler Tziolis aus.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 09.01.2009, 9:27

Torwart Ralf Fährmann wechselt von S04 zu Eintracht Frankfurt.

TORHÜTER-TALENT KOMMT ZUR EINTRACHT

Junioren-Nationaltorwart Ralf Fährmann wird den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Saisonende verlassen und zu Ein- tracht Frankfurt wechseln. Das sagte der 20-Jährige am Donnerstag der Zeitung "Express". Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht noch aus.

"Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung", sagte Fährmann. "Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer." Bei den Hessen soll er einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. In dieser Saison bestritt er fünf Bundesligaspiele.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 09.01.2009, 10:30

Frankfurt wird sich freuen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 09.01.2009, 13:07

Für Schalke aber nicht weiter schlimm, weil man mit Neuer einen erstklassigen Torwart besitzt. Ich hätte aber Neuer verkauft (hätte bestimmt 7 Mio. eingebracht) und Fährmann zur Nummer 1 gemacht. Der wär dann geblieben. Naja, schade.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 09.01.2009, 13:10

Moeless hat geschrieben:hätte bestimmt 7 Mio. eingebracht

Niemals
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 09.01.2009, 13:15

Der hatte doch schon ein Angebot vom FC Barcelona. Bin ich mir sicher, dass die soviel gekriegt hätten. Naja Müller ist halt aber leider der unfähigste Manager in der gesamten Bundesliga :(
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 09.01.2009, 13:42

Moeless hat geschrieben:Der hatte doch schon ein Angebot vom FC Barcelona. Bin ich mir sicher, dass die soviel gekriegt hätten. Naja Müller ist halt aber leider der unfähigste Manager in der gesamten Bundesliga :(

2-3 Mio, aber keinen Cent mehr. Aber wir werden es wohl nie erfahren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 09.01.2009, 18:40

Moeless hat geschrieben:Naja Müller ist halt aber leider der unfähigste Manager in der gesamten Bundesliga :(

Dass du den Müller nicht magst, ist bei dir aber unschwer zu erraten :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Marc André Kruska wechselt von Dortmund nach Brügge

Beitragvon wonder » 09.01.2009, 18:51

Kruska von Dortmund nach Brügge

Ich finds schade, dass er Dortmund verlässt. Er war schließlich immer ein zuverlässiger Vertreter von Kehl und hat auch einige gute Spiele gemacht. Aber diese Saison hat er unter Klopp leider keine Rolle mehr gespielt.

Da sein Vertrag im Juni ausläuft, hat Dortmund so noch ein Geschäft gemacht. Hoffe, dass er in Brügge mehr Glück hat und ordentlich Spielpraxis für die EM sammelt und vielleicht in ein paar Jahren nach Dortmund zurückkehrt!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 09.01.2009, 18:58

Na ja, der ist ja noch sehr jung. Kann schon sein, dass das nur ein kleiner Zwischenstopp ist und er dann wieder zurück kommt. Andere Länder und Vereine kennenzulernen kann ja nicht schaden. :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon wonder » 09.01.2009, 19:06

Das stimmt, er hat seine ganze Karriere noch vor sich und hat trotzdem schon 80 Bundesligaspiele gemacht. Ist vor allem deshalb schade, weil er ein echtes "Eigengewächs" ist und bald bestimmt wieder ein gestandener Profi dazugekauft wird für seine Position.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 09.01.2009, 20:33

Noch ein paar interessante Transfers. Klimowicz wechselt von Dortmund nach Bochum, Zdebel von Bochum nach Leverkusen (keine Ahnung was die mit dem wollen), Munteanu geht nach Bielefeld
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 09.01.2009, 20:38

Rinderwahn hat geschrieben:Noch ein paar interessante Transfers. Klimowicz wechselt von Dortmund nach Bochum, Zdebel von Bochum nach Leverkusen (keine Ahnung was die mit dem wollen), Munteanu geht nach Bielefeld

Der hat letztes Jahr eine richtig gute Saison gespielt. Ob er allerdings am Bayer-Mittelfeld vorbei kommt ist wirklich fraglich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga