Lüdenscheid Nord-Herne West

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lüdenscheid Nord-Herne West

Beitragvon wonder » 14.09.2008, 16:34

Man, muss das ein Spiel gewesen sein! Schade, dass ich es nicht gesehen habe!

Aber wie kann einem so erfahrenen Schiedsrichter wie dem Wagner solche Fehler passieren?? Die Abseits-Fehlentscheidung ist ja noch irgendwie nach zu vollziehen, aber der Elfer nicht.

Am Ende denke ich aber, dass beide Seiten mit dem Unentschieden zufrieden sein sollten. Ein bißchen glücklich für die Dortmunder, wie es zustande gekommen ist, aber wer weiss was nach 25 Minuten gegen 10 Mann noch passiert wäre!? Und in 4 Minuten Nachspielzeit.....!?
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2008, 6:11

Ich konnte das Spiel auf Premiere verfolgen. War echt ein super Match. Die Schalker aber mal wieder blöd wie Toastbrot. So ein Ding darf man sich nicht mehr nehmen lassen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 15.09.2008, 7:21

ich sag dazu mal nichts. Mit 9 gegen 14 ist es halt auch recht schwer.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2008, 7:27

Moeless hat geschrieben:ich sag dazu mal nichts. Mit 9 gegen 14 ist es halt auch recht schwer.

Ich wusste es. Aber die 9 habt ihr euch selbst zu zuschreiben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 15.09.2008, 7:29

Ja, das schon. Aber Fakt ist, dass 2 Tore irregulär waren, und das hat sich Schalke dann nicht selbstzuzuschreiben, denn keiner kann ja wissen, dass der Schiedsrichter ein Dortmunder ist, und man damit rechnen muss, dass man wenn man den Ball mit der Brust spielt es Handelfmeter gibt, und dass der Linienrichter bei Abseits die Fahne nicht hebt.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2008, 7:34

Hätte, wenn und aber. Ganz einfach. Schalke hätte den Sack vorher schon zu machen müssen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 15.09.2008, 8:43

Nee, nichts da. Schalke hatte den Sack zugemacht und dann gabs einfach ein unberechtigtes Abseitstor und ein unberechtigten Handelfmeter. Damit konnte einfach keiner rechnen, und wenn der Schiedsrichter und sein Team unparteiisch gewesen wären, dann hat Schalke das Spiel 3:1 gewonnen. So ist das nämlich.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 15.09.2008, 9:52

Moe ist ab jetzt unser Beaufragter für Verschwörungstheorien. :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 15.09.2008, 10:06

Prytzgyl hat geschrieben:Moe ist ab jetzt unser Beaufragter für Verschwörungstheorien. :mrgreen:

Wobei er ja schon a bissl Recht hat :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2008, 10:10

blaublütig hat geschrieben:Wobei er ja schon a bissl Recht hat :wink:

Bei einer 0-3 Führung entscheidet der Schiri mit Sicherheit kein Spiel mehr. Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Dortmund war fertig, Schalke hätte nur noch einmal draufhauen müssen und gut wäre es gewesen. Sicherlich waren die beiden Entscheidungen die Moe anspricht falsch, aber Schalke hat mit den beiden Platzverweisen (die absolut in Ordnung waren) sich geschwächt, Dortmung gestärkt und auch das Publikum wieder aufweckt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 15.09.2008, 12:00

Also beim 2-3 hat überhaupt kein Spieler protestiert - man hat das wohl in der Tat erst im TV gesehen, dass dem eine Abseitsposition vorausging. Schwierig.

Der Elfmeter war ein Witz. Also auf der einen Seite wird von "natürlicher Armbewegung im Sprung" und was weiß ich alles erzählt und dann geht mal ein Spieler "ordnungsgemäß" zu Werke - wie jetzt der Schalker - schön mit angelegtem Arm und dann gibt das Elfmeter?! War schon ziemlich blöde.

Auch das der Schiri extrem pünktlich abpfiff. Aber Schalke soll froh sein, das abgepfiffen worden ist, sonst hätte die den Kick noch vollends vergeigt. Die roten Karten waren absolut berechtigt.

In einem Derby wie diesem, kannst Du niemals "vom Sack zumachen" reden. Da geht was bis zur letzten Minute. Alles in allem für den neutralen Beobachter ein packendes Derby mit allem drum und dran!

Hoffe, es blieb auch ausserhalb des Stadions friedlich?!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.09.2008, 12:07

SIR Andrew hat geschrieben:Hoffe, es blieb auch ausserhalb des Stadions friedlich?!

Wie ich gestern im Videotext gelesen habe, gab es wohl 20 Festnahmen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Woiza » 15.09.2008, 12:23

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Rafinha gleich zweimal vom Platz gestellt gehörte. Und das erste Mal war, wenn ich mich recht entsinne, schon vor dem 2:0, welches ein Elfer von Rafinha war.

Ach ja, und für Bordon könnte das Spiel noch ein Nachspiel, da er wohl nach dem Spiel im Kabinengang mehrfach den Schiedsrichter als Puta (span. oder portugisisch für Hure) bezeichnet haben soll.
Außerdem soll auch noch gegen Kristajic ermittelt werden, da dieser nach dem Spiel öffentlich den Schíedsrichter kritisiert hat.
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Moeless » 15.09.2008, 15:28

Das ist doch alles lächerlich!! Die beiden Platzverweise gab es, da stand es schon 2:3! Außerdem waren die Lüdenscheider auch nicht gerade die fairsten Zuschauer samt ihrem rassistischen Publikum, mal wieder voll gegen Asamoah, wie immer.

Schalke wurde der Sieg durch den Schiedsrichter geraubt, ganz klar. Das was Bordon gesagt haben soll glaube ich nicht im entferntesten. Bordon kann doch perfekt deutsch. Und das Krstajic ihn bei solch einer schwachen Leistung mal kritisiert, darüber dürfte sich wohl keiner wundern oder? Was macht denn der Hoeneß, wenn in 33 von 34 Spieltagen der Schiedsrichter mal keine Bayern-Brille auf hat, bzw. sich nicht nur die Bayern einschüchtern lässt? Genau das hat Herr Wagner wahrscheinlich auch am Samstag vor den 80.000, welche nach dem "Handspiel" von Krstajic laut aufschrieen. Da muss man als Schiri unparteiisch bleiben und sich nicht von der Südtribüne zu einem Pfiff leiten lassen :!:
Moeless

Beitragvon Hamsn » 15.09.2008, 19:38

Moe, der Rafinha gehört schon in der ersten Halbzeit vom Platz - da wäre es gar nicht mehr zu einem 0:3 gekommen. Beide Lager sollten mit dem Unentschieden zufrieden sein. Erst wurde Schalke bevorteilt, dann der BVB. Hugh, ich habe.....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga