Randale von Bayern Fans

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Randale von Bayern Fans

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2007, 20:00

Zeitgleich hielten sich ein Bus mit Fans der Bayern und der Cluberer auf der Raststätte auf. Gleich nach dem Verlassen des Busses sollen die Bayern-Anhänger auf die Nürnberger los gegangen sein. Die Frau eines Busfahrers wurde während der Attacke von einer Flasche an Kopf getroffen und dabei schwer verletzt. Die Busse mit den Fans aus München flüchteten dann über die Bundesstraße 8. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein und konnte die Fahrzeuge bei Marktheidenfeld stoppen.

Region München

Und jetzt lieber DfB??? Sanktionen??? Geldstrafe???? Ach ne, es sind ja die Bayern und ja auch nicht im Stadion.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 05.05.2007, 20:08

das muss mal ordentlich bestaft werden! und auch dann greifen sie die netten Nürnberger an. Schweinerei!!! Bayern sind Scheiß Verlierer=Verbrecher!!!
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 05.05.2007, 22:07

Moeless hat geschrieben:das muss mal ordentlich bestaft werden! und auch dann greifen sie die netten Nürnberger an. Schweinerei!!! Bayern sind Scheiß Verlierer=Verbrecher!!!

Vorsicht - die Ausdrucksweise! Bei den "netten Nürnberger" habe ich mich übrigens gerade verschluckt. Da ist bei der ganzen Fanfreundschaft wohl ein wenig Objektiviät verloren gegangen... :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.05.2007, 6:14

Prytzgyl hat geschrieben:Vorsicht - die Ausdrucksweise! Bei den "netten Nürnberger" habe ich mich übrigens gerade verschluckt. Da ist bei der ganzen Fanfreundschaft wohl ein wenig Objektiviät verloren gegangen... :mrgreen:

warum? Ich nehme mal die Ultras Nürnberg raus, da gebe ich zu, dass die nicht sehr freundlich sind, abgesehen von anderen Ultra Gruppierungen in Deutschland, aber der Rest ist, soweit ich weiß, friedlich.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 06.05.2007, 10:17

Moeless hat geschrieben:warum? Ich nehme mal die Ultras Nürnberg raus, da gebe ich zu, dass die nicht sehr freundlich sind, abgesehen von anderen Ultra Gruppierungen in Deutschland, aber der Rest ist, soweit ich weiß, friedlich.

Stimmt nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.05.2007, 10:58

Prytzgyl hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:warum? Ich nehme mal die Ultras Nürnberg raus, da gebe ich zu, dass die nicht sehr freundlich sind, abgesehen von anderen Ultra Gruppierungen in Deutschland, aber der Rest ist, soweit ich weiß, friedlich.

Stimmt nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Aha. :shock: Dann erzähl Uns doch mal deine erlebte Geschichte.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 06.05.2007, 16:17

Moeless hat geschrieben:Aha. :shock: Dann erzähl Uns doch mal deine erlebte Geschichte.

Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich tippe mir hier doch nicht den Wolf. 8)

Es gab auf jeden Fall für mich persönlich schon zwei Situationen mit Nürnberger Fans, die mir den Angstscheiß auf die Stirn getrieben hat.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.05.2007, 17:32

Moeless hat geschrieben:Aha. :shock: Dann erzähl Uns doch mal deine erlebte Geschichte.

Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich tippe mir hier doch nicht den Wolf. 8)

Es gab auf jeden Fall für mich persönlich schon zwei Situationen mit Nürnberger Fans, die mir den Angstscheiß auf die Stirn getrieben hat.

Achso, ja wusste ich ja nicht. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, als Schalke gegen Nürnberg spielte 2001/2002 und ich war im Stadion waren die auf einem Autobahnparkplatz voll nett und haben sich mit mir unterhalten.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 06.05.2007, 17:49

Moeless hat geschrieben:Achso, ja wusste ich ja nicht. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, als Schalke gegen Nürnberg spielte 2001/2002 und ich war im Stadion waren die auf einem Autobahnparkplatz voll nett und haben sich mit mir unterhalten.

Da gibt es ja auch eine Fanfreundschaft. Bei anderen Vereinen sind die nicht so zimperlich!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 06.05.2007, 18:04

Prytzgyl hat geschrieben:Da gibt es ja auch eine Fanfreundschaft. Bei anderen Vereinen sind die nicht so zimperlich!

Jo, das mit der Fanfreunschaft ist richtig. Das interessante dabei ist, dass die Freunschaft angeblich unter Hooligans entstand. Trotzdem gerechtfertigt das Ganze kein Stück die Aktion der Bayern Hooligans, was aber auch keiner erwähnt hat.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 06.05.2007, 19:04

Es dürfte wie bei jedem Verein sein. Es gibt gute und schlechte Fans, nette und Arschlöcher und Sympathien und Antipathien resultieren meist aus persönlichen Erfahrungen. Das Thema hatten wir ja schon einmal
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 06.05.2007, 20:13

Es gehen übrigens Gerüchte, dass das der Schickeria-Bus war...
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 06.05.2007, 22:18

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Es gehen übrigens Gerüchte, dass das der Schickeria-Bus war...

Sind die nicht immer Schuld wenn in der Richtung was passiert?!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 06.05.2007, 23:25

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Es gehen übrigens Gerüchte, dass das der Schickeria-Bus war...

Ich habe noch nie gehört oder erlebt, dass bei Bayern-Spielen was passiert wäre. Du?
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2007, 6:37

Das stimmt aber, immer wenn bei den Bayern was passiert ist der erste Name der fällt: Schickeria. Das ist dann wieder Wasser auf die Mühlen von Herrn H.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga