Rosicky tritt nach

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rosicky tritt nach

Beitragvon Prytzgyl » 07.06.2006, 12:18

Immer wieder die selbe Geschichte ausländischer Star verdient sich in der Bundesliga dumm und dämlich - geht weiter nach England oder Spanien und plötzlich war alles schlecht...

Die vergangene Saison mit Borussia Dortmund beurteilte Rosicky ebenfalls negativ. «Ich habe manchmal fünf Minuten keinen Ball gekriegt, wir haben keinen schönen Fußball gespielt. Das war frustrierend. Und deshalb wollte ich weg», sagte er. Nur «mit diesen jungen Spielern» könne der Verein nicht oben mitspielen. «Deshalb konnte ich mich nicht mehr so motivieren wie am Anfang beim BVB.»

Er konnte sich nicht motivieren? Das hat man zuletzt deutlich gemerkt! Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Schlechte. Wie wäre es vielleicht zu Anfang mit einem Schienen- und Wadenbeinbruch durch einen gewissen Huth im Rahmen eines WM-Spiels?!

Quelle:
szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 07.06.2006, 12:21

Viel besser, Kreuzbandriss ohne Fremdeinwirkung, oder von einem künftigen Arbeitskollegen wie z.B. Henry :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu 1. Bundesliga