Frings hat Wadenbeinbruch

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Frings hat Wadenbeinbruch

Beitragvon Hamsn » 19.04.2006, 20:04

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings von Werder Bremen laboriert seit Wochen an einem Wadenbeinbruch. Das haben laut einer Mitteilung des Clubs neue Untersuchungen bei Nationalmannschaft-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München ergeben.

Der Bremer Bundesliga-Verein war bisher von einer schweren Wadenbeinprellung ausgegangen, die der Mittelfeldspieler bei einem Zweikampf im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg am 18. März erlitten hatte. Frings, der wegen der Verletzung seit Wochen im Training fehlt, muss noch mindestens zehn Tage pausieren.

Quelle: s.zon

Ähhh, wie sieht es dann mit Fringsens sein Einsatz bei der WM aus???? :schreck:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.04.2006, 21:06

War nicht ein Wandenbeinbruch nach dem legendären Kreuzbandriß die Verletzung mit der zweitlängsten Regenerationszeit?!
Zuletzt geändert von Prytzgyl am 19.04.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 19.04.2006, 21:38

Laut dem Spiegel ist die WM-Teilnahme von Frings gesichert:

Ein Wadenbeinbruch wurde bei Nationalspieler Torsten Frings vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen festgestellt. Der Mittelfeldspieler laborierte seit Wochen an einer vermeintlichen Prellung im Wadenbein, was sich nach einer erneuten Untersuchung bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München nun als Bruch herausstellte. Frings droht allerdings kein Ausfall für die WM-Endrunde. "Es ist kein Bruch im herkömmlichen Sinne, sondern eine Mikro-Schädigung in der Knochenstruktur. Diese war so fein, dass sie bei den Röntgen-Untersuchungen in Nürnberg, bei einer Kernspintomographie in Bremen in derselben Nacht und bei einer Computertomographie zweieinhalb Wochen später nicht entdeckt wurde", erklärte Bremens Mannschaftsarzt Götz Dimanski.

Quelle: spiegel.de
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu 1. Bundesliga