VfB - wenn man keine Ahnung hat...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

VfB - wenn man keine Ahnung hat...

Beitragvon Prytzgyl » 23.02.2006, 11:42

Bekanntermaßen mag ich den Verein aus Cannstatt ja überhaupt nicht (aber das ist ja ein anderes Thema). Was sich ein Herr Hundt im Moment mit Veh erlaubt ist schon eine ziemliche Frechheit:

Der VfB-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Hundt degradierte Veh einen Tag nach dessen Vorstellung zur «Übergangslösung». So schwächte der im Hintergrund die Strippen ziehende Arbeitgeber-Präsident die Stellung des Trapattoni-Nachfolgers.

Wie kann das sein? Wenn ich einen Trainer nicht ernst nehme darf ich ihn doch erst gar nicht einstellen. Was soll das?! Entweder man schenkt einem Trainer das Vertrauen oder man klärt mit ihm von Anfang an, dass es eben nur eine Übergangslösung ist!

Quelle: szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 23.02.2006, 12:00

Du magst den VfBäh nicht???? Dafür habe ich kein Verständnis. :D

Wir wissen nicht was bei den Unaussprechlichen intern kommuniziert wurde. Vielleicht weiß Veh ja das er nur ein halbes Jahr ran darf. Komisch ist allerdings wie sich Herr Heldt dazu äußert. Wenn man ihn hört könnte man denken das Veh bei Erfolg wohl doch länger bleiben kann (was wir diesem Verein natürlich nicht wünschen).

In Summe gibt der Verein in dieser Saison ein sehr trauriges und kopflosese Bild ab. Weiter so. :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 23.02.2006, 12:20

Der VfB will dem FC den Rang ablaufen :rofl:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon vosse » 23.02.2006, 14:22

Tom Hardt hat geschrieben:Der VfB will dem FC den Rang ablaufen :rofl:

Zumindest die Vereinsfarben passen schon mal.... :lol:
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.03.2006, 12:14

Für den Trainerposten beim Fußball-Erstligisten VfB Stuttgart gibt es nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Hundt neben Armin Veh und dem von einigen Medien hoch gehandelten Christoph Daum mehrere Anwärter

szon

:bang:

Der Veh muss sich doch von Tag zu Tag verarschter vorkommen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 12:17

Wenn der Veh Rückgrat hätte dann würde der jetzt sofort wieder die Koffer packen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.03.2006, 12:19

Das denke ich auch, aber leider braucht Veh den Job. Er war zur lange von Bildfläche verschwunden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 15.03.2006, 13:16

warum sollte er gehen? wenn er Erfolg hat, erledigt sich das ganze Palaver doch von alleine...

diese Diskussionen gab's ja auch schon mal bei Hertha BSC in der Stevens-Zeit. Scheinbar wollen da einige "Kollegen" Veh einfach nur weg- bzw. Daum hinschreiben, denn mal ehrlich: Hundt hat bisher immer gesagt, es gäbe mehrere Kandidaten: stimmt ja auch, Veh hat nur einen Vertrag bis Saisonende, also muss -THEORETISCH - der Verein nach neuen Leuten sich umsehen. Ob das in der PRAXIS geschieht, ist was ganz anderes. Und wieder etwas anderes, WIE man eine solche Aussage platziert.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 13:39

Dann sollte man von Seiten des VfB ganz klar sagen was Sache ist. Dann sind die Schmierfinken aussenvor und wenn dann immer noch Unwahrheiten geschrieben werden ganz einfach einen Maulkorb ausschreien oder zumindest die Schreiberlinge isolieren.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 15.03.2006, 13:57

Tom Hardt hat geschrieben:Dann sollte man von Seiten des VfB ganz klar sagen was Sache ist. .

genau das tut er doch - und ihm wird's übel genommen. Veh hat einen Vertrag bis 30. Juni 2006. Man hat klipp und klar gesagt, dass es keine Garantie auf Weiterbeschäftigung gibt - Veh hat akzeptiert. Also?
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.03.2006, 14:01

Aber man muss das Thema doch nicht zu diesem Zeitpunkt in der Öffentlichkeit diskutieren?? Intern können die dem Veh ja erzählen was sie wollen aber damit an die Öffentlichkeit gehen??? Das ist in meinen Augen ganz schlechter Still.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 14:07

schranke hat geschrieben:
Tom Hardt hat geschrieben:Dann sollte man von Seiten des VfB ganz klar sagen was Sache ist. .

genau das tut er doch - und ihm wird's übel genommen. Veh hat einen Vertrag bis 30. Juni 2006. Man hat klipp und klar gesagt, dass es keine Garantie auf Weiterbeschäftigung gibt - Veh hat akzeptiert. Also?

Gut, wenn da bei Vertragsunterschrift schon klar war ist es auch ok. Aber ich hatte zunächst den Eindruck das diese Variante erst später eingeworfen wurde das er nur eine Übergangslösung wäre.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 15.03.2006, 14:19

Rinderwahn hat geschrieben:Aber man muss das Thema doch nicht zu diesem Zeitpunkt in der Öffentlichkeit diskutieren?? Intern können die dem Veh ja erzählen was sie wollen aber damit an die Öffentlichkeit gehen??? Das ist in meinen Augen ganz schlechter Still.

das ist der Punkt - bei Magath damals, als er zu den Bayern ging, war das Theater ja ähnlich. Sicher ist diese Methode nicht unbedingt geschickt, allerdings erhoffen sich die Verantwortlichen wohl, dass die Mannschaft, wenn sie Veh gut findet, für ihn sich den -zensiert- aufreisst. Fragwürdige Komponente - zugegeben.

@Tom: Dass Veh eine Übergangslösung sein könnte, war schon am Tag der Neuverpflichtung Vehs bekannt.
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 15.03.2006, 14:20

schranke hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Aber man muss das Thema doch nicht zu diesem Zeitpunkt in der Öffentlichkeit diskutieren?? Intern können die dem Veh ja erzählen was sie wollen aber damit an die Öffentlichkeit gehen??? Das ist in meinen Augen ganz schlechter Still.

das ist der Punkt - bei Magath damals, als er zu den Bayern ging, war das Theater ja ähnlich. Sicher ist diese Methode nicht unbedingt geschickt, allerdings erhoffen sich die Verantwortlichen wohl, dass die Mannschaft, wenn sie Veh gut findet, für ihn sich den -zensiert- aufreisst. Fragwürdige Komponente - zugegeben.

@Tom: Dass Veh eine Übergangslösung sein könnte, war schon am Tag der Neuverpflichtung Vehs bekannt.

Dann geb ich Dir recht.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.03.2006, 14:25

Können wir uns auf folgendes einigen: Der VfB ist ein scheiß Verein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule