Tja war wohl nix mit Wunder. Das was mich am meisten < sorry > ankotzt. ist die Selbstbeweihräucherung. Wenn man sich den FC-Live Ticker ansieht an glaubt man das der FC eine starke Partie gemacht und eigentlich nur Pech hatte. Dagegen sahen Kicker und DFB eine schwaches Spiel in dem 96 klar die bessere Mannschaft war. Morgen steht dann wieder was auf der Homepage von einem guten Gefühl und das sie alles versuchen werden was noch machbar sei. Die Affen in dem Verein begreifen garnicht was sie zerstören.
Hamsn hat geschrieben:Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, dass Köln mal so ne richtige Fahrstuhlmannschaft wird hätte ich das nicht geglaubt. Tja, nix hält ewig....
Geb ich Dir insgesamt recht, Nur war 1996 schon damit zu rechnen das es irgendwann abwärts geht. Aber solche Vorstellungen wie in den letzten acht Jahren waren wirklich nicht vorhersehbar. Ich ziehe meine Konsequenz. Ich werde in dieser Saison nur noch nach München fahren weil das ein neuer Ground ist. Ansonsten kann ich mit meiner Zeit besseres Anfangen als immer wieder herzlose Stümper zu unterstützen. Dann werd ich mich wieder dem Hoppen widmen