Trapattonis Wutrede am Sonntag

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Trapattonis Wutrede am Sonntag

Beitragvon blauesmiststueck » 16.08.2005, 9:07

Bei Bayern sprach er von „Flasche leer“. Jetzt knöpfte sich Giovanni Trapattoni (66) seine Stuttgarter vor. Die neue Wutrede:

„Fehler, wenn wir spiele wie Soldo. Ich weiß, was Soldo geben diese Mannschaft. Soldo okay, wir machen steht, bleiben okay spielen. Diese Mannschaft muß ein bißchen andere Situation suchen, no?“

„Ich bin hier für andere Situation suchen, ein Entwicklung suchen, oder steht wie letzte Jahre, ha? Okay, komm zuruck die alte Spieler de letzte Jahre, wir spielen wie letzte Jahre. Waren andere Spiele, waren weit de Ball, mussen näher, näher!“

„Die Silvio... Meißner, das mussen ruhig sein, schießen, Fehler gemacht, wenn waren bereit, vielleicht, äh, Tor machen, aber mussen viel arbeite, musse, mussen viel Arbeit! Ich denke erste Moment, ich habe gedacht unsere Ziel ist oben, ruhig, jetzt mussen überlegen wie wird unsere Ziel.“

:hihi:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon dwarfy » 16.08.2005, 14:42

8) Tja, sorry. Aber den Lampen haben wir gezeigt wie man in einem Karnevals-Verein Fußball spielt.
dwarfy
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Zurück zu 1. Bundesliga