Glückwunsch an Tom

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Glückwunsch an Tom

Beitragvon Rinderwahn » 04.03.2006, 21:40

Während Köln endlich mal wieder gewonnen hat und jetzt wieder etwas Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt hat wird es für die Hertha ganz bitter. Wie ich gelesen habe würden sie den Trainer ja gerne auswechseln haben aber wohl kein Geld dafür.

Erst im November wurde sein Kontrakt bis 2008 verlängert. Kündigt ihm Hertha, wird eine Abfindung von über einer Million Euro fällig. Einem Fiasko käme das für den mit 35,2 Millionen Euro verschuldeten Klub gleich, bei dem laut Vorstandsbeschluß für die kommenden zwei bis drei Jahre keine großen Transfers mehr möglich sind.

FAZ

Ich bin gespannt wie es in Berlin weitergeht.

Aber ich freu mich auf für Poldi, vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt. Onkel Klinsi würde sich freuen (und der Bundestag auch)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 04.03.2006, 22:52

Der Dieter kann sich ja beim Uli ein wenig Geld leihen! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 05.03.2006, 3:36

Von Bayern bekommt er nix, aber vielleicht wirft ja die Würstlfabrik genug Geld ab :keks:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Tom Hardt » 05.03.2006, 15:12

Ob der Sieg weiterhilft wird sich noch rausstellen. Meine Truppe muss erst einmal noch die nächsten Drei Spiele gewinnen um Anschluß zu finden und das ist bei dem Programm nicht unbedingt zu erwarten. FCN (H), 96 (A), Frankfurt (H). Optimistich betrachtet wären das sieben Punkte und damit stehen die dann immer noch auf einem Abstiegsplatz.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.03.2006, 9:00

Stattdessen will die Hertha gegen die eigenen Fans vorgehen.

In einer Pressemitteilung hieß es: "Der Beteiligungsausschuss wird alles dafür tun, sämtliche unqualifizierten Angriffe von Teilen der Fans auf die Geschäftsführung zu unterbinden. Damit ist der Teil der Anhänger gemeint, die mit ihren Aktionen beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln, bei allem Verständnis für die derzeitigen sportlichen Leistungen, dem Verein Hertha BSC einen Bärendienst erwiesen haben."

sport1.de

Ohhhhh, der bezahlende Fußballfan darf keine Kritik mehr äußern???? Wenn die Jungs auf dem Rasen endlich mal Ihren hochbezahlten -zensiert- bewegen würden, würde auch keiner meckern. Aber immer schön von den eigenen Problemen ablenken liebe Hertha. :bang:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 07.03.2006, 9:24

War doch zu erwarten. Ich wurde doch auch vom FC angesprochen weil ich mich getraut habe im Kölner Forum, dem Ex-FC Pressesprecher mangelendes Wissen über die Kölner Vereinsgeschichte, abzusprechen.

Aussage sinngemäß: "Ich hoffe das der neue Mann sich besser in der Geschichte der Geissböcke auskennt wie der alte". Kurz darauf hatte ich dann Geschäftsführer Claus Horstmann am Rohr der sich erstmals in zwei Jahren, in denen ich das Museum betreue, an meine Telefonnummer erinnerte.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga