Wer beerbt Uli Hoeneß?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 03.01.2009, 22:05

CrazyHorse hat geschrieben:Es ist immer noch erstaunlich, warum Schalker Fans heute immer noch nicht wissen (wollen), dass in Hamburg so lange nachgespielt wurde.

Es war auch kein Rückpass :roll: Aber ich bin ein Fan vom KSV Hessen Kassel, und nicht von Schalke 04, das solltest auch du mittlerweile verstanden haben. Ich bin lediglich ein Sympathisant der Königsblauen.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 03.01.2009, 22:10

Ich bezoge mich auf die Nachspielzeit.

Die HSV-Fans haben damals vor Spielbeginn den Torraum von Olli Kahn so dermaßen mit Bananen beworfen (Ja, damals fanden das viele Fans lustig und haben das überall gemacht, wo der FC Bayern mit Kahn antrat), dass die Ordner etliche Minuten brauchten und den Strafraum von bananan zu beseitigen. Aus diesem Grund wurde das Spiel ein paar Minuten später abgepfiffen. Ich habe es damals im Radio gehört.

Über den Rückpass kann man sich streiten.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 03.01.2009, 22:17

Über die Nachspielzeit habe ich mich zu keinem Zeitpunkt beschwert, aber zurück zum Thema!
Moeless

Beitragvon blaublütig » 03.01.2009, 22:18

Irgendwie bewundere ich das auch heute noch. Es gibt kaum einen deutschen Spieler, der so verhöhnt und niedergemacht wurde wie Kahn. Aber sowohl er als auch der Verein haben das ohne viel Aufhebens geschluckt. Da möchte ich mal den Hopp sehen, wenn man nur annähernd einen seiner Spieler so beleidigen würde. Da wäre schon eine ganze Armada von Spürhunden und Anwälten unterwegs.
Da gings ja auch noch um Fußball...
und nicht jeder hat sich so wichtig genommen :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 03.01.2009, 22:21

Moeless hat geschrieben:Über die Nachspielzeit habe ich mich zu keinem Zeitpunkt beschwert

Du hast es aber auch nicht eindeutig gesagt!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 03.01.2009, 22:45

blaublütig hat geschrieben:Irgendwie bewundere ich das auch heute noch. Es gibt kaum einen deutschen Spieler, der so verhöhnt und niedergemacht wurde wie Kahn. Aber sowohl er als auch der Verein haben das ohne viel Aufhebens geschluckt. Da möchte ich mal den Hopp sehen, wenn man nur annähernd einen seiner Spieler so beleidigen würde. Da wäre schon eine ganze Armada von Spürhunden und Anwälten unterwegs.
Da gings ja auch noch um Fußball...
und nicht jeder hat sich so wichtig genommen :roll:

Da muss ich dir aber mal zu 100% zustimmen :!: Und das betrifft Hoeneß genauso wie Kahn. :!: Soweit kann ich trotz meiner Abneigung immer noch ehrlich beurteilen. Aber Kahn ist ohnehin was anderes. So gute Aussetzer teilweise, ein echter Teamworker. :!: Mittlerweile vermiss ich diese Emotionen schon ein bißchen :( Nicht so dünnhäutige Wirtschaftsfanatiker wie Hopp :!:
Moeless

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga