|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blauesmiststueck hat geschrieben:Und dann machen die in der Arroganz-Arena eine riesige Lichtshow, sind die Meister oder was???

latina hat geschrieben:den Friendensnobelpreis kann sich Toni schon mal abschminken mit seinem Torjubel

blauesmiststueck hat geschrieben: Dusel

blaublütig hat geschrieben:Und wieder ein Hoffefan mehr![]()
Ich kann diesem Traditionsclub seit 1899 nichts abgewinnen und werde auch nie ein Freund der Kraichgauer Hopptruppe werden. Das Spiel hab ich nicht gesehen, mich interessiert nur das Ergebnis. Und das freut mich in 100 Jahren noch

blaublütig hat geschrieben:Und wieder ein Hoffefan mehr![]()
Ich kann diesem Traditionsclub seit 1899 nichts abgewinnen und werde auch nie ein Freund der Kraichgauer Hopptruppe werden. Das Spiel hab ich nicht gesehen, mich interessiert nur das Ergebnis. Und das freut mich in 100 Jahren noch

blauesmiststueck hat geschrieben:Fan ist was anderes! Ich habe nur gesagt, daß mir denen ihr Fussball gestern gefallen hat.

blauesmiststueck hat geschrieben:Fan ist was anderes! Ich habe nur gesagt, daß mir denen ihr Fussball gestern gefallen hat. Ich werde mir weder einen Hoffenheim-Bebber aufs Auto machen, noch werde ich mir einen Schal kaufen!

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Immer, wenn ich das Gefühl habe, mit meiner Meinung alleine dazustehen, komme ich hierhin und bin beruhigt. Finde es unglaiublich, dass laut WDR 10.000 Leute die TSG nach München begleitet haben. Wie die an so viele Karten gekommen sind, ist mir ein Rätsel, allerdings wirft die Tatsache an sich ein mehr als merkwürdiges Licht auf die Deutschen und die Menschheit.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste