Frankfurter kämpfen um die Farben ihrer Fanartikel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Frankfurter kämpfen um die Farben ihrer Fanartikel

Beitragvon Moeless » 16.06.2008, 16:57

Der EFC Rodgau hat eine äußerst unterstützenswerte Aktion namens ’’Stoppt Rosa’’ ins Leben gerufen, die sich mit der Verwendung der Farbe Rosa bei Eintracht-Fanartikeln beschäftigt. ’’ Wir sprechen uns entschieden gegen den Verkauf unserer Tradition und gegen das Verwenden von falschen Farben für unseren Vereinsadler aus’’ heißt es auf der Homepage zur Aktion.
Es sei dazu erwähnt, dass es sich bei der Aktion nicht allein um diese eine Farbe dreht, sondern die Einführung von ’’Trendfarben’’ als Marketingstrategie nur eine der hässlichen Seiten des modernen Fußball darstellt, gegen den wir Eintracht-Fans uns wehren müssen bevor er uns immer mehr unserer Freiräume und Traditionen nimmt.
Auf www.stoppt-rosa.de könnt ihr euch über weitere Hintergründe informieren und euren Namen auf einer Unterschriftenliste hinterlassen.

Quelle: Ultras Frankfurt
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 17.06.2008, 9:48

Ich kenne das vom Club. Da gibt es rosa Club-Schals für die Damen. Tja, das ist der Fußball von heute
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Elvis lebt! » 17.06.2008, 17:35

Das erinnert mich an die rosa RETTER-Shirts :buhu:

Ich habe aber eigentlich kein Problem damit wenn rosa Klamotten für die entsprechenden Zielgruppen verkauft werden. Bei Schals hört der Spaß allerdings auf.
Rosa Girlie mit Vereinswappen (in Originalfarben!) oder Schriftzug ist mir ziemlich speiche...
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz

Beitragvon Moeless » 18.06.2008, 13:23

ich finds lächerlich, und muss da die Frankfurter (warum eigentlich nicht mit K vorne :wink: )mal voll und ganz unterstützen, der moderne Fußball zieht weiter seine Kreise :(
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 18.06.2008, 13:26

Moeless hat geschrieben:(warum eigentlich nicht mit K vorne :wink: )

Als hätten wir nicht Arbeit genug. :(
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.06.2008, 13:07

Falsch, du machst dir nur unnötig Arbeit :wink: Wer sagt denn, dass man *rankfurt nicht auch mit K vorne schreiben kann? :lol: Passt doch zu denen ganz gut :mrgreen:
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 19.06.2008, 14:38

Moeless hat geschrieben:Falsch, du machst dir nur unnötig Arbeit :wink: Wer sagt denn, dass man *rankfurt nicht auch mit K vorne schreiben kann? :lol: Passt doch zu denen ganz gut :mrgreen:

Ich denke es Bedarf keiner weiteren Erklärung ... bitte in Zukunft einfach selber drauf kommen, okay?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.06.2008, 9:52

:mrgreen:
Moeless

Zurück zu 1. Bundesliga