Club-Fans beschimpfen Ex-Borussen Koller

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Club-Fans beschimpfen Ex-Borussen Koller

Beitragvon Rinderwahn » 04.05.2008, 18:54

Jan Koller ackerte und rackerte, leistete einen wesentlichen Beitrag zum Punktgewinn des Abstiegsaspiranten 1. FC Nürnberg, doch am Ende erntete er nur den blanken Hass der eigenen Fans. Weil sich der Tscheche und einstige Publikumsliebling von Borussia Dortmund nach dem 0:0 fremd ging und sich an alter Wirkungstätte von den schwarz-gelben Anhängern feiern ließ, reckten ihm die mitgereisten Franken wütend ihre Fäuste und gestreckten Mittelfinger entgegen.

Welt

Ich kann die Club-Fans z. T. schon verstehen. Mr. Chancen Tod lässt sich vom Gegner feiern??? Ein Gruß in die Kurve hätte gereicht, aber nicht so.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Re: Club-Fans beschimpfen Ex-Borussen Koller

Beitragvon blaublütig » 04.05.2008, 18:59

Rinderwahn hat geschrieben:
Jan Koller ackerte und rackerte, leistete einen wesentlichen Beitrag zum Punktgewinn des Abstiegsaspiranten 1. FC Nürnberg, doch am Ende erntete er nur den blanken Hass der eigenen Fans. Weil sich der Tscheche und einstige Publikumsliebling von Borussia Dortmund nach dem 0:0 fremd ging und sich an alter Wirkungstätte von den schwarz-gelben Anhängern feiern ließ, reckten ihm die mitgereisten Franken wütend ihre Fäuste und gestreckten Mittelfinger entgegen.

Welt

Ich kann die Club-Fans z. T. schon verstehen. Mr. Chancen Tod lässt sich vom Gegner feiern??? Ein Gruß in die Kurve hätte gereicht, aber nicht so.

Da bin ich mal mit dir einer Meinung. So ein Verhalten würd mich als Fan auch auf die Palme bringen
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Re: Club-Fans beschimpfen Ex-Borussen Koller

Beitragvon Rinderwahn » 04.05.2008, 19:03

blaublütig hat geschrieben:Da bin ich mal mit dir einer Meinung. So ein Verhalten würd mich als Fan auch auf die Palme bringen

Eben, ich stell mir vor einer von unseren Blauen würde das machen. Vor allem in der aktuellen sportlichen Situation.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 04.05.2008, 21:18

Angeblich war er aber auch erst bei den CLUB Fans und dann erst vor der Südtribüne. Ich finde schon, dass die Reaktionen übertrieben waren.
Koller war bisher zwar nicht der große Torriecher, hat daür aber sehr viel vorbereitet und wie immer voll eingesetzt. Und dann man muss man einfach aus als CLUB Fan respektieren, dass Koller seine beste Zeit bei Dortmund hatte.
Das Problem ist ja auch vielleicht eher die Situation, in der der CLUB steckt, dass dann sowas besonders schlecht ankommt.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2008, 6:22

Koller bekommt sein Geld vom Club und nicht vom BvB. Außerdem hat er sich richtig feiern lassen von den BvB Fans. Das war fast schon provokativ.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 05.05.2008, 9:37

Hingehen und sich mit Applaus bedanken ist ok - aber eine La Ola inszenieren geht für meinen Geschmack nicht nur ein bisschen zu weit. Vor allem bei der Situation des Clubs...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2008, 10:06

Koller hatte auch vor der Aktion schon keinen guten Stand bei den Fans. Das war einfach albern
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 05.05.2008, 18:56

Das gewisse Fingerspitzengefühl hat wohl gefehlt, ja, aber so üble Beschimpfungen müssen auch nicht sein, auch wenn der Ärger nachvollziehbar ist.

(Habe Koller aber auch immer gemocht muss ich dazu sagen ;-)!)
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga