Stadionverbot wegen Sachbeschädigung (Aufkleber)

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 03.03.2008, 11:28

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Der Tunnel zum Gästeblock in Duisburg ist ordentlich beklebt von allen möglichen Gruppen und Vereinen und ich finde es ganz nett, mir das anzugucken. Wenn ich da einen Kleber von Euch finden würde ("Linsenferno Degerloch" oder so), würde mich das freuen. Eurer Argumentation zu Folge macht es auch keinen Sinn, seine Fahne an den Zaun zu hängen oder einen Aufkleber auf sein Auto zu machen.

Sachbeschädigung ist meines Erachtens etwas, wo eine Sache beschädigt wird - Aufkleber wird man ja nu wirklich schnell wieder los.
Seid nicht so spießig! 8)

Ganz meine Meinung :daumen: . Das ist nicht Ballett oder Oper, das ist
F U ß B A L L !!!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 03.03.2008, 11:28

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Sachbeschädigung ist meines Erachtens etwas, wo eine Sache beschädigt wird - Aufkleber wird man ja nu wirklich schnell wieder los.
Seid nicht so spießig! 8)

Wir haben damals eine Weile gebraucht den Commando Canstatt Spucki von der Speisekarte beim Paule zu pulen - gibt Schöneres... der große Unterschied bei Fahnen: die nimmt man wieder mit. Apropos LinsenINferno: Wann kommst du eigentlich mal endlich vorbei?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 03.03.2008, 12:14

Prytzgyl hat geschrieben:Apropos LinsenINferno: Wann kommst du eigentlich mal endlich vorbei?!

Sobald ich mal zwei Wochenenden in Folge frei habe - habe in diesem Jahr bisher leider insgesamt nur zwei frei gehabt, das soll aber besser werden, da wir die Samstage nicht mehr bezahlt bekommen, sie demzufolge also auch nicht machen werden (blödes Gefühl, wenn man von seiner 70-Stunden-Woche nur 60 Stunden aufschreibt, aber trotzdem verdeckt und offen beschuldigt wird sich ungehemmt an Überstunden zu bedienen).

Insgesamt lacht mich kein Spiel außer dem 24.5. an, allerdings spielen wir da in Verl und da war ich noch nicht - schlechte Voraussetzungen.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Moeless » 03.03.2008, 17:17

blaublütig hat geschrieben:Ganz meine Meinung :daumen: . Das ist nicht Ballett oder Oper, das ist
F U ß B A L L !!!

auch meine Meinung. Endlich 2, die hier Ahnung haben :daumen:
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 03.03.2008, 17:25

Moeless hat geschrieben:auch meine Meinung. Endlich 2, die hier Ahnung haben :daumen:

Da weiß einer Bescheid - schön! :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga