Die Bayern jammern

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Bayern jammern

Beitragvon Rinderwahn » 27.08.2007, 11:08

Mit ihrem aggressiven Verhalten an der Seitenlinie im Heimspiel gegen Hannover 96 haben sich Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld in der Bundesliga nicht unbedingt beliebter gemacht. "Bayern plus Schiri ist unschlagbar", schimpfte der Hannoveraner Altin Lala. Auch Rudi Völler und Stefan Effenberg kritisierten die Bayern-Verantwortlichen.

WeltText

Ich finde die machen das schon geschickt. Mit den Äußerungen setzen die Bayern die Schiris unter Druck. Clever gemacht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 27.08.2007, 11:52

Ausgerechnet die Bayern! Die hatten und haben doch die schlimmsten Treter in den eigenen Reihen. Ich nenn das Schiedsrichterbeeinflussung und find das nicht clever sondern unverschämt.
:roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 27.08.2007, 12:31

blaublütig hat geschrieben:Ausgerechnet die Bayern! Die hatten und haben doch die schlimmsten Treter in den eigenen Reihen. Ich nenn das Schiedsrichterbeeinflussung und find das nicht clever sondern unverschämt.
:roll:

Wobei gerade Ribery in den ersten Spielen schon ganz gut gejagt wurde. Wer sollen denn eigentlich die schlimmsten Treter sein?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 27.08.2007, 13:03

van Bommel, Kahn z.B.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 27.08.2007, 13:11

Mit van Bommel hast du natürlich recht (den hatte ich ganz vergessen). Kahn hält sich im Moment ja ganz gut zurück.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 27.08.2007, 13:37

Demichelis kloppt auch ganz schön durch die Gegend!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 27.08.2007, 16:36

Prytzgyl hat geschrieben:Wobei gerade Ribery in den ersten Spielen schon ganz gut gejagt wurde.

keine Frage, dass der Franzose einstecken musste, nur: das wird durch die überbordende Medienpräsenz des FCB noch "aufgewertet", sprich: wird ein Spieler von Bielefeld oder Cottbus genauso oft gefoult, bekommt das kaum einer mit.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 27.08.2007, 17:00

Also in meinen Augen ist es nicht(!) so, dass es gerade bei Bayern auch solche "Treter" gibt. Die hast du überall und da tut man den Spielern der Bayern auch unrecht.

Allerdings verärgert mich Hoeneß permanente Art Schiedsrichter versuchen zu beeinflussen! Bayern braucht sich über die Schiedsrichter nun wahrlich nicht beschweren! Ich erinnere da beispielsweise an die Meisterschaft in der Saison 2000/2001! Aber auch an den sogenannten "Nationalspielerbonus" für die Spieler Kahn, und zu früheren Zeiten auch Matthäus.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 27.08.2007, 17:06

Mit Kahn hast du recht. Der hätte mindestens 2-3 Mal vom Platz fliegen müssen. Ich als Schiri hätte vor dem auch Angst ...

Das Thema "2001" und "Meisterschaft versauen" hatten wir ja in einem anderen Thread schon. Meine Meinung dazu kennst du also schon.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 27.08.2007, 17:48

Moe: 2001 - mitnichten Verschwörung oder sonstwas. Glaub es endlich!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.08.2007, 6:13

Als Schalker hast Du eine 2001-Depression. Da dürft ihr euch nicht aufregen, das haben die alle. Lauf mal durch Gelsenkirchen mit einem Schild um den Hals auf dem 2001 steht. Die flippen alle total aus, also nicht wundern.

Zum Thema. Ich bin auch der Meinung das alle Spieler von den Schiris geschützt werden müssen. Egal ob Bayern oder Cottbus. Nur wenn Ribery was auf die Socken bekommt sieht man das am Samstag 3-5 mal im TV, Sonntag noch mind 5 mal. Das kommt anders rüber.

Was die Bayern jetzt machen ist natrlich geschickt. Die Schiris werden von etwas beeinflusst (auch wenn es keiner zugibt). So ein Foul vor der Bayern Bank, alle springen auf, die Allianz Arena kocht ( :rofl: ) und dann kommt diese Aussage von Hoeneß automatisch in den Kopf und der Gegner fliegt. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 29.08.2007, 11:34

"Die 2001-Depression" -sehr gut! :D
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. War damals ja schon ne geile Geschichte. Aber wie immer: in einer Saison gibt es 34 Spieltagen und wer dann am Schluß, also wenn alle Spiele tatsächlich abgepfiffen sind (Achtung: Depression 2001" :wink: ), ganz oben steht; der, der wird dann auch verdient Meister.
Das ist genauso im Abstiegskampf. Kenne da einen ruhmreichen, gesegneten und verdammt genialen Traditionsverein aus, sagen wir mal Degerloch, die haben trotz gewonnener letzten Spiele nach Toren bzw., Punkten, den Abstiegsplatz inne gehabt. Und warum? Nicht nur weil Gladbach in Wattsche oder Frankfurt in Hannover... :evil: .., nein, weil du vorher irgendwelche Gurkenspiele zu Hause verloren hattest. Jedes Spiel in einer Saison ist eben wichtig! Von daher kommt "eine Niederlage nie zur rechten Zeit!" :wink:
Aber back to topic:
Bayern hat natürlich den Medienrummel jetzt losgetreten und da hat rinderwahn schon recht: Bei der nächsten Aktion wird sicherlich Rot gegeben werden. Denke ich auch. Im Übrigen gab es schon immer gute Treter. Remember Augenthaler gegen Rudi Völler 1985. Man braucht sich da aber auch nicht wundern: "xx ist ein Spieler, der auch mal dahingeht, wo es wehtut" oder "xx da musst Du halt mal so richtig dazwischen gehen" oder "Fussball ist kein Mädchenpensionatssport" und, und , und.
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga