Die Bayern Einkaufstour

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 05.06.2007, 14:46

Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der günstig ist. Das wird die Bundesliga Clubs abschrecken.

Ich denke aber auch nichts dass Feyernoord soooo viel zahlen kann. Ich denke ein paar Bundesligisten könnten ähnlich viel zahlen ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 05.06.2007, 15:18

Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke aber auch nichts dass Feyernoord soooo viel zahlen kann. Ich denke ein paar Bundesligisten könnten ähnlich viel zahlen ...

Wir denken einfach zu viel und sollten uns überraschen lassen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 05.06.2007, 17:02

Makaay wird gehen und Bayern wird lernen, ihn zu vermissen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.06.2007, 22:09

Die neuen Superstars der Münchner sind da: Franck Ribery und Luca Toni. Insgesamt investitierten die Bayern bisher 57 Millionen Euro. Aber die Bayern wollen noch mehr. Ein Angebot für Miroslav Klose hat Manager Uli Hoeneß abgegeben und auch Ze Roberto wird wahrscheinlich kommen.

Die Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 07.06.2007, 22:30

Bin mal gespannt ob das wirlich alles war - zu den 100 Mio. ist noch ein Stück!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 08.06.2007, 9:51

Hamsn hat geschrieben:Bin mal gespannt ob das wirlich alles war - zu den 100 Mio. ist noch ein Stück!

Ja, und dazu kommt noch, dass sie Owen Hargreaves für 25. Mio an ManU verkauft haben, das heißt, sie haben nochmal 25 Mio. mehr!
Ich versteh nur nicht, warum die das Geld jetzt investiren, anstatt wenn sie Champions-League spielen :roll:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 08.06.2007, 10:06

Moeless hat geschrieben:Ich versteh nur nicht, warum die das Geld jetzt investiren, anstatt wenn sie Champions-League spielen :roll:

Weil sie erstmal in die CL kommen sollten???

Ze Roberto und Klose sollen ja auch noch kommen. Das sind dann auch noch mal so 15 Mio würde ich sagen und wenn die Bayern dann der Meinung sind damit werden sie Meister, warum dann noch mehr ausgeben. Dann sparen die sich das Geld für die nächste Saison.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 08.06.2007, 12:06

Rinderwahn hat geschrieben:Weil sie erstmal in die CL kommen sollten???

Ze Roberto und Klose sollen ja auch noch kommen. Das sind dann auch noch mal so 15 Mio würde ich sagen und wenn die Bayern dann der Meinung sind damit werden sie Meister, warum dann noch mehr ausgeben. Dann sparen die sich das Geld für die nächste Saison.

In die Champions-League kommen sie auch mit weniger teuren Spielern, und das Geld für die nächste Saison sparen? Das Gehalt müssen sie dieses Jahr zahlen, und dieses Jahr machen sie dadurch einen hohen Verlust, würden sie Champions-League spielen, hätten sie höhere Einnahmen und könnten sie sich das mehr leisten, und dieses Jahr hauen die einen großen Teil ihres großes Festgeldkontos auf den Kopf, worauf sie selbst so stolz drauf waren. Bei Champions-League plus das Geld aus dem Hargreaves-Transfer wäre der Verlust deutlich geringer!
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 12.07.2007, 14:48

Der 24-Jährige hinterließ bislang sportlich einen hervorragenden Eindruck, in Mannschaftskreisen ist Ribéry nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings schon gefürchtet. «Ein verrückter Vogel», sagte Nationalstürmer Miroslav Klose über den Dribbelkünstler, der schon mal Einfälle hat, die an Klassenfahrten und Jugendherbergs-Zeiten erinnern: Getränke von Klose & Co. wurden schon mit einer Prise Salz versehen, Zahnpasta an die Türklinken geschmiert oder den Mitspielern die Schuhe versteckt.

Sehr schön!

Quelle:
szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 12.07.2007, 14:50

Prytzgyl hat geschrieben:
Der 24-Jährige hinterließ bislang sportlich einen hervorragenden Eindruck, in Mannschaftskreisen ist Ribéry nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings schon gefürchtet. «Ein verrückter Vogel», sagte Nationalstürmer Miroslav Klose über den Dribbelkünstler, der schon mal Einfälle hat, die an Klassenfahrten und Jugendherbergs-Zeiten erinnern: Getränke von Klose & Co. wurden schon mit einer Prise Salz versehen, Zahnpasta an die Türklinken geschmiert oder den Mitspielern die Schuhe versteckt.

Sehr schön!

Quelle:
szon.de

Meine Tocher macht sowas auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 12.07.2007, 15:32

Scheint ein kleiner Lausejunge zu sein!
Ist wohl ein verkappter Schwede aus Löneberga! :wink:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.07.2007, 11:10

Nach den Groß-Investitionen für das neue Starensemble befürchtet Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der in drei Wochen beginnenden Bundesliga-Saison eine Anti-Bayern-Stimmung.

«Speziell auswärts wird gegen uns extrem engagiert zu Werke gegangen werden. Da wird fast ein bisschen Hassstimmung gegen uns aufkommen, die schon jetzt von Teilen der Boulevard-Presse geschürt wird: Der große FC Bayern wird als unschlagbar hingestellt, den es zu besiegen gilt. Ich hoffe, dass die Dinge nicht überdreht werden», sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters im «kicker Sonderheft».

:shock:

Hat der was an der Murmel??? Gegen die Baern war die Stimmung schon immer anderes als gegen Cottbus Und wer sieht die Bayern als unschlagbar??? Ich nicht??
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga