Hansa Rostock

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hansa Rostock

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2007, 19:09

Willkommen zurück im Oberhaus, aber Sorgen macht ihr mir trotzdem

Obwohl der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga allen Grund zum Jubeln bot, nutzten einige Fans des FC Hansa Rostock die Feier zur Randale. Wie einmal. „Da kann man so gut spielen wie man will: Das macht wieder viel kaputt", sagt der Klubsprecher.

Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.05.2007, 19:43

Naja ich freue mich trotzdem auf Hansa! Endlich ein zweiter Ostklub in der Liga!
Moeless

Beitragvon schranke » 21.05.2007, 20:06

wenn's schlecht läuft, gehen beide runter. Pagelsdorf bekommt kein Geld für Neuzugänge und ob der Kader gut genug ist, bezweifle ich.

Bei Cottbus ist es nur eine Frage der Zeit, bis Radu und Munteanu weggekauft werden.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 21.05.2007, 20:41

schranke hat geschrieben:wenn's schlecht läuft, gehen beide runter. Pagelsdorf bekommt kein Geld für Neuzugänge und ob der Kader gut genug ist, bezweifle ich.

Bei Cottbus ist es nur eine Frage der Zeit, bis Radu und Munteanu weggekauft werden.

Naja das beide absteigen glaub ich nicht, vorallem hat Cottbus ja wirklich für Furore gesorgt.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 21.05.2007, 22:42

Das Thema heiist zwar Hansa Rostock - aber nur kurz zu Cottbus. Radu und Munteanu wollen beide weg und auch McKenna hat sich wohl Richtung Köln verabschiedet. Das sind die drei besten Cottbuser Spieler *kopfschüttel* Hab keine Ahnung wie die den Aderlaß kompensieren wollen!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2007, 6:06

Hamsn hat geschrieben:Das Thema heiist zwar Hansa Rostock - aber nur kurz zu Cottbus. Radu und Munteanu wollen beide weg und auch McKenna hat sich wohl Richtung Köln verabschiedet. Das sind die drei besten Cottbuser Spieler *kopfschüttel* Hab keine Ahnung wie die den Aderlaß kompensieren wollen!!

So wie es alle anderen Kleinen eben machen. Günstige Talente holen und hoffen das die einschlagen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 22.05.2007, 12:02

Rinderwahn hat geschrieben:So wie es alle anderen Kleinen eben machen. Günstige Talente holen und hoffen das die einschlagen.

Dann hoffen wir mal, daß sie mit der Strategie mehr Erfolg haben als die Kickers diese Saison.... :P
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2007, 12:09

vosse hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:So wie es alle anderen Kleinen eben machen. Günstige Talente holen und hoffen das die einschlagen.

Dann hoffen wir mal, daß sie mit der Strategie mehr Erfolg haben als die Kickers diese Saison.... :P

Ich denke Rostock wäre mit der Platzierung der Kickers in dieser Saison ganz zufrieden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 22.05.2007, 12:11

Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke Rostock wäre mit der Platzierung der Kickers in dieser Saison ganz zufrieden.

Da hast Du auch wieder recht! Man könnte ja einfach die Ligen tauschen - die Vereinsfarben stimmen ja schon! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 22.05.2007, 19:59

Vorschlag: Thread in Rostock/Cottbus umbenennen

Radu zieht's nach Hannover und erklärt, dass von ihm aus alles klar sei. Jetzt ginge es nur noch um die Ablösesumme (sagt die Lausitzer Rundschau). Stimmt das, dann ist Muntenau auch nicht mehr lange da...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 22.05.2007, 21:31

schranke hat geschrieben:Vorschlag: Thread in Rostock/Cottbus umbenennen

Du bist Moderator! :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu 1. Bundesliga