Prytzgyl hat geschrieben:Sehr gut. Mit dem Spieler in Kontakt treten ohne dem Verein Bescheid zu sagen ist also noch untersagt ... so muss es auch sein!
Na ja, die Bayern werden es sich es schon hinbiegen wie sie es brauchen.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Prytzgyl hat geschrieben:Sehr gut. Mit dem Spieler in Kontakt treten ohne dem Verein Bescheid zu sagen ist also noch untersagt ... so muss es auch sein!

Nationalstürmer Miroslav Klose und der FC Bayern sind sich nach Angaben der Süddeutschen Zeitung über einen Wechsel des Angreifers von der Weser an die Isar einig. Ungewiss sei momentan lediglich noch der Zeitpunkt des Transfers. Auch der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zu den derzeit kriselnden Münchnern sei fest verabredet.

Rinderwahn hat geschrieben:Nationalstürmer Miroslav Klose und der FC Bayern sind sich nach Angaben der Süddeutschen Zeitung über einen Wechsel des Angreifers von der Weser an die Isar einig. Ungewiss sei momentan lediglich noch der Zeitpunkt des Transfers. Auch der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zu den derzeit kriselnden Münchnern sei fest verabredet.
Kicker
Klose und Toniund Poldi und Makaay und Schlaudraff
Vielleicht kommt Klose erst wenn Makaay nicht mehr da ist, aber was wollen die da noch mit Schlaudraff??? Ball aufpumpen??
Vor den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf rumort es bei Alemannia Aachen gewaltig. Der Aufsteiger hat vor der wichtigen Partie am Samstag gegen Eintracht Frankfurt Jan Schlaudraff und Sascha Dum suspendiert. Sportliche Gründe sollen ausschlaggebend für diese Maßnahme sein, wie der Aufsteiger in einer Pressemitteilung verlauten ließ.

Rinderwahn hat geschrieben:Schlaudraff spielt auch nicht in Aachen
Vor den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf rumort es bei Alemannia Aachen gewaltig. Der Aufsteiger hat vor der wichtigen Partie am Samstag gegen Eintracht Frankfurt Jan Schlaudraff und Sascha Dum suspendiert. Sportliche Gründe sollen ausschlaggebend für diese Maßnahme sein, wie der Aufsteiger in einer Pressemitteilung verlauten ließ.
Kicker
"Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Lage Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten"
Bayern Münchens Traumsturm-Pläne mit Miroslav Klose und Luca Toni sind für die kommende Saison geplatzt - und werden frühestens 2008 in Erfüllung gehen. Der Torjäger der DFB-Elf will seinen bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim SV Werder Bremen erfüllen.

Bleibt er bis 2008 - oder geht er doch schon im Sommer zu den Bayern? Die Einigung zwischen Miroslav Klose und Werder Bremen auf einen Verbleib des Stürmers an der Weser ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung noch nicht endgültig. Die Bayern versuchen alles, Klose sofort zu bekommen.

Rinderwahn hat geschrieben:Bleibt er bis 2008 - oder geht er doch schon im Sommer zu den Bayern? Die Einigung zwischen Miroslav Klose und Werder Bremen auf einen Verbleib des Stürmers an der Weser ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung noch nicht endgültig. Die Bayern versuchen alles, Klose sofort zu bekommen.
Spiegel
Mich langweilt die Diskussion jetzt schon.


Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den Fall Miroslav Klose zu den Akten gelegt und wird keine Sanktionen gegen den FC Bayern München verhängen.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Bei der Behandlung des Falles Miroslav Klose/Bayern München gibt es offenbar unterschiedliche Auffassungen zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL). Nachdem Holger Hieronymus, DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, im kicker-Interview erklärte hatte, es werde keine Sanktionen gegen den deutschen Rekordmeister geben, widersprach der DFB und sieht den Casus keineswegs als abgeschlossen an.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste