Sprüche vom 15. Bundesliga-Spieltag

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Sprüche vom 15. Bundesliga-Spieltag

Beitragvon blauesmiststueck » 04.12.2005, 13:41

Wenn wir mit der Scheiß-Taktik jedes Auswärtsspiel gewinnen, wäre das doch richtig prima." (Trainer Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg nach dem 1:0-Erfolg bei Borussia Mönchengladbach)

"Wenn er mal Grippe hatte, gab es gleich Sonderseiten in den Zeitungen." (Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Peter Pander über das für ihn unverständlich große Medieninteresse an Giovane Elber)

Ich habe doch das Parteibuch in der Tasche. Deshalb sind Siege in Dortmund etwas ganz Besonderes." (Peter Neururer, Trainer von Hannover 96 und Mitglied des FC Schalke 04, nach dem 2:0-Erfolg seiner 96er in Dortmund)

"Gut, dass die das Stadion in Signal Iduna Park umbenannt haben. Den alten Namen konnte ich nicht leiden." (Neururer nach dem ersten Sieg seiner Trainerlaufbahn im ehemaligen Westfalenstadion)

"Ich dachte, alles hätte sich verändert, seit ich nicht mehr da bin. Aber Gott sei Dank gibt es noch Tee." (Felix Magath, Stuttgarts Ex-Trainer und Tee-Liebhaber)

"Der Platzverweis stört mich mehr als der Punktverlust." (Bayern Münchens Trainer Felix Magath über das 0:0 in Stuttgart)

"Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen." (VfB-Trainer Giovanni Trapattoni nach dem 0:0 gegen Bayern München)

"Anscheinend gewöhnen wir uns an Unentschieden - leider." (Stuttgarts Torhüter Timo Hildebrand zum zehnten Saison-Remis)

"Es ist einiges gemacht worden in seinem Gesicht." (Werder Bremens Manager Klaus Allofs zur Jochbein-Operation von Nationalspieler Miroslav Klose)

"Mailand spielt wie Bielefeld." (Mittelfeldspieler Lincoln vom FC Schalke 04 nach dem 1:0 bei Arminia Bielefeld über den kommenden Champions-League-Gegner AC Mailand)

http://www.sportgate.de
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Zurück zu 1. Bundesliga