Der Trainerkiller auf dem Rückzug

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der Trainerkiller auf dem Rückzug

Beitragvon Rinderwahn » 08.04.2007, 20:03

Mühsam hat der einst so impulsive "Trainer-Killer" Michael A. Roth gelernt, sich zurückzunehmen. Nun vertraut der Präsident zwei Männern ganz nach seinem Geschmack - und genießt den Höhenflug des "Clubs".

Die Welt

Eines der letzten großen A.... in der Bundesliga. Ich kann den Typ nicht ab.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 10:15

Der 1. FC Nürnberg träumt vor dem DFB-Pokalhalbfinale gegen Eintracht Frankfurt heute Abend vom Einzug in den Europacup. Sinnbild für den Wandel vom Chaosverein zum etablierten Bundesligisten ist ein Präsident, der einst als proletiger Sonnenkönig galt.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 17.04.2007, 13:56

Ich bin eigentlich froh die Existenz des Herrn Roth immer wieder zu vergessen - bis eben der Rinderwahn in regelmäßigen Abständen Artikel aus dem "Archiv" ausgräbt....!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 13:59

Prytzgyl hat geschrieben:Ich bin eigentlich froh die Existenz des Herrn Roth immer wieder zu vergessen - bis eben der Rinderwahn in regelmäßigen Abständen Artikel aus dem "Archiv" ausgräbt....!

Ach komm, mir sind solche viel lieber als diese glatten Präsis wie in Cannstatt o. ä. Fußball ist noch immer Show
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 17.04.2007, 14:02

Ich bin da eben Fan von den ruhigeren Typen (vor allem wenn sie nicht auf dem Platz stehen).

Fußball ist Show? ... es sprach der Fan des Halbzeitprogramms!? :lol:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 17.04.2007, 14:03

Prytzgyl hat geschrieben:Ich bin eigentlich froh die Existenz des Herrn Roth immer wieder zu vergessen - bis eben der Rinderwahn in regelmäßigen Abständen Artikel aus dem "Archiv" ausgräbt....!

Ich glaub so mancher Verein würd sich die Finger ablecken, wenn er so einen Präsi hätte. In den letzten Jahren hat er doch wirklich was erreicht und wenn er jetzt auch noch "altersmilde" geworden ist, kann's doch nur gut sein :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 17.04.2007, 14:03

man merkt, dass Du nicht in Franken aufgewachsen bist bzw. lebst. Roth hat in Nürnberg in etwa die Stellung eines MV oder eines DM - die vergesst ihr ja auch nicht - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 14:05

Prytzgyl hat geschrieben:Ich bin da eben Fan von den ruhigeren Typen (vor allem wenn sie nicht auf dem Platz stehen).

Fußball ist Show? ... es sprach der Fan des Halbzeitprogramms!? :lol:

Ich habe nicht vom Halbzeitprogramm gesporchen, ich habe gesagt Fußball ist Show und da gehören die Effenbergs, Baslers, ... und eben auch Roths dazu. Da ist mir so ein Dampfplauderer viel lieber als mir ein Interview mit Herrn Staudt anzuschauen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 17.04.2007, 14:09

Lieber kein Interview (wer schaut die sich überhaupt an) anstatt den BamS-Leser Basler anschauen zu müssen.

Wenn wenigstens Du vor der Kamera stehen würdest könnte man noch einmal drüber reden. Deine Einschätzung nach dem Spiel VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers hätte mich sehr interessiert!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 14:19

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn wenigstens Du vor der Kamera stehen würdest könnte man noch einmal drüber reden. Deine Einschätzung nach dem Spiel VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers hätte mich sehr interessiert!

Neeeee, das kann ich nicht. Ich bin keiner der Kreide frisst. Ich hätte schon gesagt, dass der Fischer (das war der Schütze des Tores) ein blöder W.... ist und ich ihm einen Innenbandriss wünschen würde.Ups
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 17.04.2007, 14:56

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Wenn wenigstens Du vor der Kamera stehen würdest könnte man noch einmal drüber reden. Deine Einschätzung nach dem Spiel VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers hätte mich sehr interessiert!

Neeeee, das kann ich nicht. Ich bin keiner der Kreide frisst. Ich hätte schon gesagt, dass der Fischer (das war der Schütze des Tores) ein blöder W.... ist und ich ihm einen Innenbandriss wünschen würde.Ups

Was machst du in dem Forum????
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 14:58

blaublütig hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:

Was machst du in dem Forum????

Auf die Frage habe ich gewartet. Ich schau mir eben ab und an das Forum der Stuttgarter Zeitung an und da gibt es eben auch das Lampen Forum und wenn Du mal richtig schlecht drauf bist, schau Dich da mal um. Herlich, soviel Pfeifen auf einerm Haufen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 17.04.2007, 15:05

Rinderwahn hat geschrieben:Auf die Frage habe ich gewartet. Ich schau mir eben ab und an das Forum der Stuttgarter Zeitung an und da gibt es eben auch das Lampen Forum und wenn Du mal richtig schlecht drauf bist, schau Dich da mal um. Herlich, soviel Pfeifen auf einerm Haufen.

Danke für den Tipp :lol:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu 1. Bundesliga